Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnacht 2013

Ich wünsche allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest 2013


besonders den Mitlesern von NSA, GCHQ und BND gilt mein Dank für ihre aufopferungsvolle Arbeit, und weil sie uns vor Terrorismus schützen.

Merry X-mas


PS: mal ganz im Vertrauen,
glaubt ihr das eigentlich selber?

PPS: habt ihr noch Kontakt zu Ronald Pofalla?
wenn ja, dann bestellt ihm doch bitte auch ein frohes Fest
und er soll das mit dem Rauswurf nicht zu ernst nehmen,
"die Alte" hat doch schon ganz andere geschafft.
Hat sie ihm denn wohl ins Zeugnis geschrieben: "Er hat sich stets bemüht ..."?

PPPS: Die Frage nach dem Kontakt war nicht ganz ernst gemeint;
seine sämtlichen Anschlüsse schützt ihr doch auch, oder ...?


... und Google, euch natürlich auch Frohe Weihnacht.
Übertreibt ihr es mittlerweile nicht etwas mit eurem Überwachungswahn?
Ich bekomme ja kaum noch einen Blogbeitrag gespeichert ohne das eure Zensur zuschlägt und das Speichern verhindert. Veröffentlicht doch die Wörter, die man eurer Meinung nach nicht verwenden darf. Wie lange soll das denn noch weitergehen?


Fotos: Silar (Eigenes Werk) [CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
unteres Bild: Screenshot

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe