Samstag, 19. Oktober 2013

Ist das noch die Bundeswehr oder eine Söldnertruppe wie jede andere?

Thema: Bundeswehr zukünftig überall einsetzbar?

Ist es eine steuerfinanzierte Söldnertruppe, die vorgibt gegen Terrorismus zu kämpfen aber in Wahrheit dazu ausgebildet wird, Aufstände der eigenen Bevölkerung im eigenen Land zu unterdrücken?

Brauchen wir eine Große Koalition damit das Grundgesetz problemlos in diese Richtung geändert werden kann? Damit jede Abstimmung mit mehr als zweidrittel Mehrheit erfolgt?

Welcher ernsthafte Politiker, wenn es denn noch welche gibt, kann das gut heissen, was im unten stehenden Video gezeigt wird? Die US-Marionetten, die sich für ihre Zustimmung ganz persönliche Vorteile erhoffen, sind nicht gemeint.

Soll Schäuble doch noch die Erfüllung seines Traums erleben, den er schon als Innenminister geträumt hat? Für Bundeswehreinsatz im Inneren und für möglichst viel Überwachung und Datenspeicherung hat er gekämpft.
Kampf gegen Terrorismus wurde es seit 9/11 genannt und ist doch nur eine fortschreitende Errichtung einer weltweiten Diktatur nach amerikanischem "Demokratieverständnis", bei der die 1% der Reichsten befehlen und alle Anderen nur für ihr Wohlergehen zu sorgen haben.

Wie schon Warren Buffet, US-amerikanischer Börsen-Guru, sagte: „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen".

Bundeswehrübung: Kampf gegen Aufständische, Video vom 18.10.2013



Erzählt wird uns in den Medien von solchen "Übungen" ja nichts.
Wir werden es dann erfahren, wenn wir im eigenen Land nicht nur von Polizisten sondern auch von unseren eigenen Soldaten beschossen werden.
Auch wenn uns was von Sicherheit und Kampf gegen Terorismus vorgeschwafelt wird, es geht nur um die Sicherheit alter, macht- und geldgeiler Säcke die zu Recht Angst um ihr bisschen Leben haben.
Es geht um diejenigen, die beim Verlust eines einzigen Dollars meinen, die Welt ginge unter, denen das Leben und die Gesundheit anderer Menschen aber vollkommen egal ist, solange nur ihr Profit stimmt.
Denen es nichts ausmacht, wenn immer mehr Menschen verhungern, Hauptsache sie verdienen an Spekulationen auf Lebensmittel und an steigenden Preisen.

Es geht um die Rücksichtslosen, die meinen mit ihrem Geld alles kaufen zu können, die für ihren Profit ganze Volkswirtschaften zerstören, nur um die Welt zu beherrschen. Diese Leute tauchen in keiner Forbes-Liste der Reichsten der Welt auf, sind aber das grosse Übel der Menschheit.

Hier erfährt man sehr viel über die Bundeswehr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswehr

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe