Dienstag, 4. März 2014

Sind das die friedlichen Demonstranten in der Ukraine?

vorab: Deutscher Bundestag
Petitionsausschuss

Petition 48994 - Kein Transatlantisches Freihandelsabkommen
noch bis zum 11. März mitzeichnen (hier klicken)


Thema: Ukraine

Verschwörung der Medien aufgedeckt - Ukraine/Kiew -
Terroristische Aktionen friedlicher Demonstranten


So wurde es bisher und so wird es uns immer noch vermittelt.
Schaut das Video, da sieht man ganz was anderes.



Was viele US-Politiker von der EU halten, hat Victoria Nuland ja ziemlich deutlich gesagt.
DIE WELT schreibt unter anderem:

[...] Die Europabeauftragte des US-amerikanischen Außenministers John Kerry, Victoria Nuland, hatte in einem Gespräch mit dem amerikanischen Botschafter in Kiew "Fuck the EU" gesagt – es ging um die Ukraine-Politik der Europäischen Union. Das vertrauliche Telefongespräch wurde bekannt, weil Unbekannte es auf YouTube stellten. Die USA und Russland beschuldigten sich gegenseitig der Veröffentlichung. [...]

Schon die Sport-Übertragungen von den Winterspielen aus Sotschi waren voll Hetze gegen Russland und viele Fernsehzuschauer haben sich bei den Sendeanstalten über die manipulative Berichterstattung beschwert, aber es wird immer schlimmer.

Lesen Sie bitte auch hier: http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/03/eunatoukraine-die-meute-bellt.html

Keine Kommentare :

Kommentar posten

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe