Kann das denn sein Frau Merkel?
Das ist noch kein halbes Jahr her
BERLIN, 29. November (RIA Novosti).
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch nach Angaben ihrer Kanzlei zu einem Besuch nach Deutschland eingeladen.
|
Merkel und Janukowitsch waren zuvor am Freitag in der litauischen Hauptstadt Vilnius am Rande eines EU-Gipfels zur Östlichen Partnerschaft zusammengetroffen. Erörtert wurde die vom ukrainischen Kabinett in der Vorwoche getroffene Entscheidung, das mit der EU geplante Assoziierungsabkommen auf Eis zu legen.
Janukowitsch hatte auch bilaterale Treffen mit EU-Kommissionspräsident Jose Manuel Barroso, EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy, dem Präsidenten des Europaparlaments, Martin Schulz, und Dänemarks Regierungschefin Helle Thorning-Schmidt.
Kann das denn sein Frau Merkel?
Sind das Ihre neuen Freunde?
|
Meinen Sie, ihre Wähler haben Sie dazu beauftragt oder wer sonst sollte Sie dazu ermächtigt haben, eine aus rechtsradikalen Putschisten bestehende, selbsternannte Regierung der Ukraine anzuerkennen?
Sind Sie Ihren Freunden so hörig, dass Sie sich nicht nur von denen ausspionieren lassen, sondern dass deren Befehl mehr zählt als der Wille des Volkes, von dessen Steuern Sie äußerst üppig bezahlt werden?
Nie und nimmer hätte ich geglaubt, dass ich sowas einmal mit einer deutschen Regierung erleben würde!
Was seit Ende des zweiten Weltkriegs viele deutsche Politiker aufgebaut haben, Vertrauen zu Ost und West wieder herstellen, das haben Sie Frau Merkel, mit Ihrer Großmannsucht und Ihrer manischen US-Hörigkeit, innerhalb kürzester Zeit vernichtet.
Wie sagten Sie noch? "Die beste Bundesregierung seit der Wiedervereinigung"!
Mussten Sie da nicht selber lachen oder meinten Sie das wirklich ernst?
Es entspricht so gar nicht meinem Verständnis von deutscher Politik, wenn sich die Frau, die die Bundeskanzlerin aller Deutschen sein will, sich mit einer verurteilten, ukrainischen Betrügerin und größenwahnsinnigen Nazis gemein macht und sich dann auch noch zu einer "christlich - jüdischen Wertegemeinschaft“ zählt.
Ach übrigens, wer sich fragt woher Sie Ihr Handzeichen haben, Dublinmick's.wordpress.com hat es rausgefunden und (hier) veröffentlicht. Man muss nur etwas runterscrollen.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe