Jahrelang haben wir bereits das Elend an der Staatsspitze! Ferngesteuerte Laiendarsteller, die sich zu einer selbsternannten Elite zählen!
Was nur haben wir Deutschen Böses getan, dass wir jetzt auch noch mit diesem Heer von Wichtigtuern in einer großen Koalition bestraft werden?
Liebe Wähler,
Ihr wusstet doch wer dem ESM, diesem undemokratischen Finanzmonster, zugestimmt hat, obwohl sie gar nicht wussten für was sie da stimmen.
Und trotzdem habt ihr sie gewählt, die "Christlichen" und die "Sozialen".
Was sie denn Schlimmes machen, diese verlogenen Regierungsdarsteller?
Für die EU, für die Industrie und für die Banken tun sie alles, obwohl sie wissen, was ihre Freunde von ihnen halten, (fuck the EU) kriechen sie vor ihnen und werfen wie eh und je unser Steuergeld den Banken in den Rachen und erzählen uns immer noch was von Systemrelevanz.
"Keine Euro-Bonds solange ich lebe" hat sie versprochen. Und jetzt ... ?
Will sie sich umbringen, damit sie nicht schon wieder lügt oder kommt es ihr auf eine Lüge mehr oder weniger gar nicht mehr an.
Wie seltsam in diesen Kreisen gedacht wird sieht man schon daran, dass sie einem verurteilten Straftäter und Steuerhinterzieher dafür Respekt zollt, dass er seine Strafe annimmt und sich vor einiger Zeit darüber gefreut hat, dass es gelungen ist Osama bin Laden zu töten.
Vor Jahren hieß es noch, Tony Blair sei der Pudel auf dem Schoß der Amerikaner. Wenn Blair der Pudel war, dann ist Merkel aber der Dackel an der Leine, schreibt Jörges im Stern so oder so ähnlich.
Und was ist im Inland?
- Sie erhöhen sich, kaum das sie den Job angetreten haben, die Diäten um 830 Euro im Monat, wohlgemerkt Erhöhung, das ist mehr als manch einer im ganzen Monat zur Verfügung hat.
- Sie plündern die Sozialkassen und verbrennen damit das Geld der Beitragszahler.
- Sie verhindern die gesetzlich vorgeschriebene Senkung des Rentenbeitrages.
- Sie lehnen die versprochene Erhöhung des Kindergeldes ab.
- Sie kürzen den Zuschuss zur Krankenversicherung für versicherungsfremde Leistungen.
- Sie boykottieren die wichtige Schulsozialarbeit.
Das ist nicht nur Politikparadox, das ist Versagen auf ganzer Linie!
Die Ablehnung der Erhöhung des Kindergeldes um zwei Euro erklären sie damit, dass der Betrag doch keinem wirklich hilft und der Verwaltungsaufwand zu hoch sei.
Die Senkung des Rundfunk-Gebührenbeitrags um 48 Cent verkaufen sie uns als Riesenerfolg.
Irgendwer spinnt doch hier, oder?
Was haben sie gegen das Ausspionieren aller Bürger durch ihre transatlantischen Freunde getan?
Sie haben absolut NICHTS getan!
Außer Wichtigtun und A....kriechen können sie nichts!
Wir haben noch eine Chance: diese Machenschaften bei der Europawahl abstrafen, nutzen wir sie!
Unsere Volksgemeinschaft und unsere Kultur wird beschädigt. Wenn ein Arbeitnehmer mit seinem verdienten Geld seinen Lebensunterhalt nicht mehr bestreiten kann, Manager aber mit Geld zugschüttet werden, sogar wenn sie ihren Konzern in die Pleite gewirtschaftet haben, stimmt was nicht.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe