Samstag, 14. September 2013

Mehrheit der Amerikaner glaubt: 9/11 war kontrollierte Sprengung

Thema: World Trade Center

Die Amerikaner zweifeln an den offiziellen Darstellungen zum Einsturz des World Trade Centers am 11. September 2001. Die Amerikaner glauben zwar weiterhin mehrheitlich, dass der Anschlag auf das World Trade Center in New York von Terroristen durchgeführt wurde. Doch die Gründe für den Einsturz bleiben weiter rätselhaft. 2.000 Architekten fordern eine neue, offizielle Untersuchung.


Vielen Amerikanern ist der Einsturz eines dritten Gebäudes gar nicht bekannt. (Foto: Flickr; 9/11 WTC Photo by 9/11 photos, CC BY 2.0)
Auch zwölf Jahre nach den Terroranschlägen vom 11. September ist das Gros der US-Amerikaner offenbar nicht von der offiziellen Version der US-Regierung überzeugt. Wie eine aktuelle Umfrage zeigt, glauben sie an eine gezielte Zerstörung des Welthandelszentrum – Gebäude (WTC 7). Kommuniziert wird bisher, dass das Gebäude auf Grund herabstürzender Trümmerteile des World Trade Centers 1 in Brand geriet und später einstürzte. Eine Architektenvereinigung fordert nun neue Untersuchungen.
 
Bereits seit längerem haben zahlreiche US-amerikanische Architekten und Ingenieure erhebliche Zweifel an der offiziellen Einsturz-Version von WTC 7. Viele US-Bürger teilen die Skepsis der Version der Regierung. Eine Umfrage zeigt, dass die Mehrheit der Bürger an eine Sprengung glaubt.

Die Umfrage des international tätigen Markt- und Meinungsforschungsinstituts YouGov bestätigt die Sicht der Vereinigung der „Architects and Engineers for 9/11 Truth“ („Architekten und Ingenieure für die Wahrheit am 11. September”). Die Untersuchung brachte zutage, dass jeder zweite US-Bürger Zweifel an den Angaben der Regierung zu den Ereignissen von 9/11 habe. Bestärkt wurden die Umfrage-Teilnehmer durch die Betrachtung eines Videos, welches den Einsturz des 47 Stockwerke hohen WTC 7 am späten Nachmittag des 11. Septembers 2001 zeigt. 46 Prozent waren nach dem 30 Sekunden dauernden Clip der Ansicht, dass es sich hier um eine kontrollierte Sprengung gehandelt habe.
 
Vor der Betrachtung des Videos fielen die Ergebnisse sahen die Amerikaner die Dinge so, wie sie in der offiziellen Version dargestellt werden: Nur 38 Prozent der Befragten haben generell Zweifel an der offiziellen Version von 9/11. Zehn Prozent glauben überhaupt nicht daran und zwölf Prozent sind sich nicht sicher. 46 Prozent wussten nicht einmal, dass damals ein drittes Gebäude einstürzte. Unter denen, die davon wussten, kannten nur 19 Prozent den Namen. Nach dem Betrachten des Clips wurde erneut befragt. Nach Betrachten des Videos waren 46 Prozent davon überzeugt, dass es sich hier um eine kontrollierte Sprengung handelte. Nur 28 Prozent glaubten an eine zerstörerische Wirkung des Feuers. 27 Prozent wollten anschließend keine Aussage mehr treffen. Dementsprechend sprechen sich 41 Prozent nun für eine neue Untersuchung aus. 21 Prozent lehnen das ab.

Gebäudeeinsturz sieht nicht natürlich aus

„Die Umfrage zeigt ganz deutlich, was wir bereits wussten“, so Richard Gage, Mitglied der Architektenvereinigung. Die meisten Menschen hätten nach der Betrachtung des Zusammenbruchs Schwierigkeiten, an einen Kollaps aufgrund von Feuer zu glauben. Der Gebäudeeinsturz sehe einfach nicht natürlich aus, sagt Gage. Seiner Ansicht nach seien alle Trägersäulen entfernt worden, um einen systematischen Fall herbeizuführen. Die Beweislage für eine kontrollierte Sprengung sei erdrückend. Je mehr Menschen etwas über das Gebäude 7 erfahren würden, desto größer würde auch das Verlangen nach einer neuen Untersuchung.

Die US-Regierungsbehörde National Institute of Standards and Technology (NIST) erklärte im Jahr 2008 in ihrem abschließenden Untersuchungsbericht, dass der strukturelle Zusammenbruch der Stahlrahmenkonstruktion aufgrund der Wärmeausdehnung geschah. Eine Sprengung wurde damals ausgeschlossen, da amtliche Hinweise dafür gefehlt hätten. Die Architektenvereinigung sieht das jedoch anders. Mittlerweile haben mehr als 2000 Kollegen eine entsprechende Petition unterzeichnet, die die Erklärungen der NIST infrage stellt. Anstoß nehmen die Fachleute nicht nur an der Computersimulation der Behörden, sondern auch an deren Weigerung die dazugehörigen Daten herauszugeben.

Die Online-Umfrage wurde von ReThink911 finanziert. Befragt wurden zwischen dem 27. und 29. August 2013 1194 Erwachsene. ReThink911 ist eine weltweite Kampagne, mit der die Architektenvereinigung eine breite Öffentlichkeit über die vermeintlichen Ungereimtheiten in der offiziellen 911-Theorie informieren will. Bis Ende September ist sie in elf Großstädten zu sehen. In Deutschland ist die Kampagne nicht aktiv. Finanziert wird das Ganze mit Hilfe von Spendengeldern in Höhe von 225.000 Dollar.

Mit freundlicher Genehmigung von DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN



Was nach und nach rauskommt ist so unfassbar, dass viele Menschen es gar nicht wissen wollen, es verleugnen und lieber den offiziellen Lügen glauben. Hier und auch in den USA.

In folgendem Video kommen nur ausgewiesene Experten zu Wort, Architekten, Ingenieure und Wissenschaftler, ganz bestimmt aber keine "Verschwörungstheoretiker"

Es übersteigt das Vorstellungsvermögen eines normalen Menschen, dass ausgerechnet die Regierung, die unsere Bundeskanzlerin zu ihren Freunden zählt, die sich als Heilsbringer für die ganze Welt versteht, in Friedenszeiten über 3000 Menschen umbringt, nur um einen Grund für ihren "Krieg gegen Terrorismus" zu haben.

Und genau mit diesem Krieg wollen die Strippenzieher im Hintergrund, die selbsternannte "Elite", sich die Rohstoffe der ganzen Welt aneignen, die internationalen Banken unter ihre Kontrolle bringen und über die gesamte Menschheit Macht ausüben. Dafür scheuen sie keine noch so perfide Tat und es ist ihnen egal wieviele Menschenleben es kostet.
Hauptsache sie machen Profit.
Einer dieser "Menschen", auch Mitglied von Skull & Bones, behauptet auch noch er sei Christ, von Gott persönlich vom Suff geheilt und dabei erleuchtet worden.

Die vielen Angehörigen der Opfer vom 9.11.2001 verlangen einfach nur Aufklärung, sie verlangen eine ordentliche Untersuchung, aber nicht solche Vertuschungsaktionen und Beweis- unterschlagungen wie von der offiziellen Untersuchungskommission.

Im offiziellen Untersuchungsbericht wird das World-Trade-Center 7, das am Nachmittag genauso eingestürzt ist wie die Türme 1+2 obwohl kein Flugzeug reingeflogen ist, gar nicht erwähnt.

Nehmen Sie sich eine Stunde Zeit und schauen Sie dieses interessante Video, zwar in english, aber mit deutschen Untertiteln. Sehr beeindruckend.

9/11: Explosive Beweise - Experten sagen aus | deutsche Untertitel


Danke Klaus für den Link

Kommentare


andreotti sagt:
in diesem zusammenhang vielleicht einfach mal die webseite
“ARCHITECTS AND ENGINEERS FOR 9/11 TRUTH”
besuchen oder gleich etwas zeit mitbringen und deren dokumentation anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=4fmseAai4Is


Charly sagt:
Es gibt kaum Hinweise auf einen Terrorakt durch Al Kaida,
aber es gibt schon lange erhebliche Zweifel an der offiziellen Darstellung.
Leider wird das so lange nicht beweisbar sein wie die umfassenden Regime des Westens sich über Wasser halten.

Das System ist aber im Endspiel, über kurz oder lang werden die EUdSSR, AmiLand, Japan, und auch Israel zusammenbrechen. Das Geldregime von “Goldmännern & Co.” das schon WK2 ausgelöst hat, hat heute einen Zustand erreicht, bei dem nicht mehr nur einzelne Staaten wie damals Deutschland betroffen sind. Damals haben sich die “Goldmänner & Co. in AmiLand verbarrikadiert und haben ihr böses Spiel von dort weitergeführt. Heute aber ist der Zusammensturz überall und allgegenwärtig. Rund um’s Mittelmeer sind “Goldmänner & Co.” ziemlich unbeliebt und die Asiaten von denen man sagt, dort sei die wirtschaftliche Zukunft mögen auch keine “Goldmänner”.
Amerika könnte bald ein Ort sein von dem sie verjagt werden, auch weil die weisse Mehrheit in Amerika schwindet. Bald werden sie nicht mehr wissen wo sie sich verbergen sollen vor dem Zorn der Welt.

Wenn die Titanic sinkt, dann wird überall mit vielen Lügen aufgeräumt werden.
Dann werden Köpfe rollen.

hier eine Zusammenfassung:
http://www.heise.de/tp/artikel/39/39855/1.html
http://www.heise.de/tp/artikel/39/39859/1.html


phcarol sagt:
Das Video und die Recherchen auf dieser website sollten auch die restlichen Amerikaner überzeugen …:
http://septemberclues.info/


Konfuzius sagt:
Es sind auch so nebenbei etliche Tonnen Gold im Wert von ca. 160 Mrd. Dollar verschwunden wurden.

http://lupocattivoblog.com/2001/01/06/9-11-und-das-atomisierte-gold/

Diese standen für Ende September 2001 zur Auslieferung an.

Im Pentagon wurde die Abteilung getroffen, welche an der Aufklärung des Verschwindens von ca. 2 Billionen Dollar beschäftigt war.


noch einer sagt:
Es ist so klar ,dass 9.11 eine false flag Operation war.
Und es ist ungeheuerlich ,wenn man daran denkt, dass diese Operation eine false flag Operation war.
Es ist so grausam, dass diese Operation aller Wahrscheinlichkeit nach von der Umgebung der US Regierung geplant und ausgeführt wurde, dass Viele diese Möglichkeit lieber verdrängen.


phcarol sagt:
Es ging durch die Medien, allerdings stand es da noch, aber wurde bereits als collapsed gemeldet …:

http://www.youtube.com/watch?v=6iB0QECqoaI&feature=share

“An astounding video uncovered from the archives today shows the BBC reporting on the collapse of WTC Building 7 over twenty minutes before it fell at 5:20pm on the afternoon of 9/11. The incredible footage shows a BBC reporter talking about the collapse of the Salomon Brothers Building while it remains standing in the live shot behind her head.”


heide sagt:
DIE DRITTE WAHRHEIT ÜBER 9/11 – WTC-Türme pulverisiert

http://www.youtube.com/watch?v=JYtADKZJRQM

definition “ground zero” : der punkt auf der erd oder waseroberfläche direkt unter, direkt über, oder an der exakten stelle, an der eine atom- oder wasserstoffbombe explodiert. webster dictionary.

video ab min 13′


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe