Freitag, 20. September 2013

AVAAZ: Und Rösler dachte, wir merken’s nicht...

Liebe Freundinnen und Freunde,

dieses Video erklärt Ihnen in einer Minute, wie Philipp Rösler uns verkohlt. Klicken Sie auf das Bild, um es sich anzuschauen und an Freunde weiterzuleiten.

Jetzt Video anschauen

Haben Sie Probleme mit dem Bild? Klicken Sie hier, um das Video anzuschauen:
http://www.avaaz.org/de/roesler_vergangenheit_vid/?baLosfb&v=29388

Mit besten Grüßen,

Pascal, Anna, Christoph, Stephanie, Felix, Antonia und der Rest des Avaaz-Teams

Liebe Leser,

Vor kurzem erhielt ich einen Link per Email.
Als ich diesem Link gefolgt bin und den Beitrag gelesen habe:http://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/880-avaazorg-und-der-geheime-informationskrieg-um-syrien.html

habe ich bei AVAAZ gefragt, was sie mir zu diesem Beitrag sagen können.

Dies ist die Antwort:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an Avaaz.

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Sie Informationen zur Finanzierung und den Ausgaben des Avaaz-Netzwerks erhalten möchten. Avaaz ist eine unabhängige, gemeinnützige Organisation, die ausschließlich von Bürgerspenden aus aller Welt finanziert wird. Laut Bundesgesetz in den Vereinigten Staaten muss Avaaz einmal jährlich eine unabhängige Finanzprüfung durchführen. Die Finanzberichte sind auf der Internetseite von Avaaz ersichtlich, unter dem folgenden Link:
http://www.avaaz.org/de/avaaz_expenses_and_financial_information

Bitte melden Sie sich jederzeit mit Fragen oder Anregungen bei mir,

herzliche Grüße,
Franziska


Obwohl ich der Meinung bin, dass das keine ausreichende Anwort ist, besonders zu den Syrienaussagen, lasse ich es erstmal dabei bewenden. In nächster Zeit werde ich noch einmal nachhaken.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe