Samstag, 28. September 2013

Wahl 2013: Der Kampf um den Machterhalt der "Eliten"

und die sich selber dafür halten

Von Robert erhielt ich einen Link zu Youtube, danke Robert für dieses äußerst interessante Video.
Vergleichen Sie einmal die Probleme von 1967 zur Zeit Rudi Dutschkes mit Heute.

KenFM nachdenKEN: Rudi Dutschke 1967.


der LINK

Veröffentlicht am 23.09.2013 auf YOUTUBE

Der kollektive Verlust von Gedächtnis ist die Basis für den Machterhalt durch die Eliten. Das Wahlergebnis 2013 hat erneut gezeigt, auch die Wiedervereinigte BRD bleibt ein geistiges Entwicklungsland.

Kommentare bei Youtube

Vince Vendetta
Aktuell wie nie zuvor. Super.

Bane
Ken, dort wo das Geld und die Macht haust, kontrolliert man unsere Nahrung, das Wetter, die Finanzen und das was du, ich und andere denken. Aus dem Blickwinkel, kann man das BRD Personal nicht als geistig zurückgeblieben bezeichnen. Wenn man das und noch viel mehr kontrollieren kann, dann auch so eine Spaßwahl fürs Volk oder? Jedenfalls tauchen immer mehr Dinge auf die nicht passen und die Wahl somit von Anfang an das gewollte Ergebnis gebracht hat.

Alternativlosigkeit
Früher nannte man diese Menschen Exoten oder Unikat.
Heute haben wir viel mehr von diesen Menschen, viel mehr als wir denken können.
Ken Jebsen, Jürgen Elsässer, Nuo Viso, dieBananenrepublik, Bernd Senf, Wissensmanufaktur, HomosapiensFlora, Conrebbi, uvm.
Aufklärende Kanäle mit Informationen ohne Ende...nachdenken, weiterdenken und eine gewisse Haltung annehmen die deutlich zeigt, NEIN ZU KRIEG und was damit zu tun hat!

PS: schauen Sie das nachfolgende Video an: KenFM interviewt Emily, 10 Jahr alt, Grundschülerin, beeindruckend

Das schreibt Wikipedia über KenFM
Hier geht's auf seine Webseite



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe