Dienstag, 30. Juli 2013

Wir verändern gerade die Welt oder - ich arbeite jedenfalls daran

Thema: unsere Weltverbesserin

Titel oben: Ein Zitat von der Kanzlerin
Während Merkel die Welt verändert, machen wir uns in Deutschland Gedanken und Sorgen, wer der nächste Superstar wird, ob die „Schönen und Reichen" den Heli rufen um ihre spätrömische Dekadenz ausleben zu können, jeden Tag wird uns die „Küchenschlacht" im öffentlichen rechtlichen Fernsehen serviert, Experten erklären uns, wie oft und wie lange und warum wir auf der Autobahn im Stau stehen, Psychologen müssen Kindern erklären, warum ihr Vater, der leibliche Vater ist.



Ja die mediale Verblödung Industrie hat uns fest im Griff, gut für Merkel, denn die kann in aller Ruhe die Welt verändern, jedenfalls arbeitet sie daran. Bleibt die Frage, was hat Merkel vor und wie sieht es aus, wenn Merkel ihr Ziel erreicht hat.

Nun die Frage könnte man sich schnell beantworten, wenn man mal über seinen persönlichen Tellerrand hinausschaut, sagen wir mal bis nach Griechenland, Spanien, Italien, Portugal und Frankreich, nur um mal einige Beispiel zu nennen. Da hat Merkel schon mal ganze Arbeit geleistet und sie arbeitet noch weiter daran. Nun werden wieder einige sagen, die Griechen, Spanier, Italiener, Portugiesen und Franzosen sind doch selbst SCHULD an ihrer Situation.

Ich darf mal daran erinnern, dass Politiker und die mediale Verblödungs Industrie, sich genau dieser Argumentation, seit Einführung der Agenda 2010 bedienen.

SCHULD sind immer die „Schwachen der Gesellschaft, diese nutzlosen Sozialschmarotzer, der Wohlstandsmüll der Gesellschaft", wie man Millionen Menschen in Deutschland beschimpfen darf.

Auch eine bemerkenswerte Aussage von Merkel ist: „Lasst uns mal wieder über das Christentum reden, mit aller Herzlichkeit.....",
dazu fällt mir ein Witz ein: „Merkel ruft bei Petrus an und fragt: Sag mal Petrus, überall scheint die politische Sonne, nur bei uns nicht. Petrus nimmt sein schlaues Buch und schaut nach. Nach einer Weile findet er Deutschland und sagt, Angela, ihr baut bei eurer Politik so viel Scheiße dass es nur noch heißt, spülen, spülen, spülen......"

„Merkel könnte wirklich angerufen haben, nicht bei Petrus, sondern bei Bankstern, Lobbyisten, bei den gierigen der Wirtschaft, um ihnen mitzuteilen, macht euch keine Gedanken, ich verändere gerade die Welt, so wie ihr die Welt wollt, ich arbeite jedenfalls daran.

Die Antwort von Bankstern, Lobbyisten und gierigen der Wirtschaft, könnte kurz und knapp ausfallen: Danke Du mächtigste Frau der Welt."

Musik:
Michael Jock Piano Cover
Ennio Morricone - Once Upon A Time In The West
Der Beitrag ist von Dredner Sozialwacht
-Danke Klaus für den Link-



Kommentare

Hui, was für eine Aussage!

Sie arbeitet daran die Welt zu verbessern, man glaubt es nicht!

Werte Kanzlerin,
wessen Welt wollen Sie denn verbessern?

Doch wohl nur die Welt ihrer Befehlsgeber! Maximal noch die kleine Welt der abgehobenen Politikerdarsteller, aber keinesfalls die Welt der arbeitenden Bevölkerung!

Wollen Sie uns eigentlich nur noch verarschen?
Jedenfalls klingt aus ihrem Mund das Wort "Christentum" wie die reinste Verhöhnung. Erklären Sie uns doch bitte einmal, was Ihre Politik der Umverteilung von ganz unten nach ganz oben mit Christentum zu tun hat.
Sehen Sie es als "christlich" an, vom "Freund" ausspioniert zu werden und ihn gegenüber der eigenen Bevölkerung auch noch zu verteidigen?
Ist das so was wie "die linke Wange auch noch hinhalten" wenn dich einer auf die rechte schlägt?

Sehen Sie vielleicht ihre Dauerarschkriecherei bei amerikanischen Präsidenten als christlich an, oder die Familien-Versorgungsmentalität auf Steuerzahlerkosten Ihrer "sozialen" Schwesterpartei und von so vielen aus den eigenen Reihen?
Ist es in Ihren Augen "Christlich" wenn überversorgte Abgeordnete von über vier Prozent Diätenerhöhung faseln, für eine Rentenerhöhung von mehr als 0,25% aber kein Geld da ist?

Bitte, bitte, Frau Bundeskanzlerin, lassen Sie Ihre Finger vom Weltverbessern!
Überlassen Sie das Leuten die das können!


Es soll um Gotteswillen nicht nochmal so was rauskommen, wie bei der Energiewende


mokdokus
Merkels Spruch vom Christentum passt aus ihrem Mund so gut wie die Faust auf's Auge :(


Dinchen7776
Ja die Welt verändert ihr zum Nachteil der Völker. Ihr mißachtet die Schwächeren der Gesellschaft und fügt ihnen Leid und Schaden zu. Ihr werdet euch eines Tages dafür verantworten müssen und dieser Tag rückt immer näher.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe