Sonntag, 4. Oktober 2015

Syrien - Russland bombardiert IS - Waffendepots und Treibstofflager

Thema: Syrien

Russland bombardiert die IS-Hauptstadt Raqqa ganz massiv
Diesmal sollen laut syrischen Quellen nur Stellungen des IS angegriffen worden sein.

Russisches Militär fliegt Präzisionsangriffe auf Waffendepots und Treibstofflager der IS in ihrer Hauptstadt Raqqa. Diesmal sollen laut syrischen Quellen nur Stellungen des IS angegriffen worden sein. Mindestens 12 IS-Stellungen wurden dabei mit Präzisionswaffen angegriffen. Rußland schuf ein Bagdad-Koordinierungs-zentrum, an dem neben Rußland der Iran, der Irak und Syrien beteiligt sei.

Das russische Militär intensiviert die Angriffe auf die IS und ihre Dschihad-Bündnispartner. Aktuell ist die IS in der Hauptstadt Raqqa direkt unter Beschuß geraten. - Mehr hier: Internetzzeitung



der chinesische Flugzeugträger Liaoning-VC-16
Foto: pakistancyberforce.blogspot.de
al-Araby schreibt:
Wird China Russlands Einschreiten in Syrien unterstützen?
und Igor Morozov twittert:
Es ist bekannt, dass China unsere militärische Operation in Syrien unterstützt; die chinesischen Schiffe sind bereits im Mittelmeer angekommen.

und Pakistancyberforce.blogspot.de schrieb: Während US-Präsident Barack Obama den chinesischen Präsidenten Xi Jinping am 25. September im Weissen Haus willkommen hieß und sie sich gegenseitige Freundschaft zwischen den beiden Ländern versicherten, legte der chinesische Flugzeugträger Liaoning-VC-16, begleitet von Raketenkreuzern, im syrischen Hafen Tartus an.

Danke Klaus für die Links

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe