Sonntag, 25. Oktober 2015

Offizier der Ukraine: "Die Amerikaner befahlen uns, auf Donbass-Zivilisten zu feuern"

Thema: Ukraine

Offizier der Ukraine:
"Die Amerikaner befahlen uns, auf Donbass-Zivilisten zu feuern"


Mehr dazu: www.facebook.com/antimaidan.de, twitter.com/AntimaidanDE

Krim: WW2- Veteran-Antifaschist: „ Mein Gott, ich bin in Russland! Danke Ihnen!“
Man will hoffen, dass bald Millionen von Ukrainern sagen: „Danke Russland, dass du uns wieder nach Hause geholt hast!“

Kapitän Aljoschin des Regiments einer Spezialeinheit des ukrainischen Militärs spricht über seine Teilnahme an den Völkermord der Donbass-Bewohner.
Hier ist ein neuer Beweis, dass die ukrainische Armee einen Völkermord gegen sein eigenes Volk betreibt. In dem Video, erzählt der Gefangene über den Besuch von den Vertretern der US-Geheimdienste (die sich bekanntlich schon lange bei dem Sicherheitsdienst der Ukraine (SBU) eingenistet haben), der ihm klare Anweisungen gibt, eine Gruppe von Kämpfern zu formen, sich als DNR-Soldat zu verkleiden und in den friedlichen Gebieten Diversionen und Provokationen zu betreiben.

Veröffentlicht am 26.02.2015
von Antimaidan Ukraine
Kategorie: Soziales Engagement
Lizenz: Standard-YouTube-Lizenz

Siehe auch diesen Beitrag: Innerhalb von 24h sterben drei Journalisten – Sie planten Dokumentarfilm über 9/11

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe