Thema:
Flüchtlinge
Transport statt Fluchtweg
Merkel will Flüchtlinge direkt nach Deutschland holen
Bundeskanzlerin Angela Merkel möchte offenbar hunderttausende Flüchtlinge aus dem Nahen Osten direkt nach Europa transportieren. Damit soll der Menschen-Schmuggel gestoppt werden. Zudem sollen die National-Staaten ihre Kompetenzen für die Grenz-Kontrolle nach Brüssel abgeben.
Quelle: Deutsche Wirtschafts Nachrichten
Kommentare
Freisein sagt:
Da fehlen mir die Worte. Es scheinen die Politiker ihren letzten Verstand verloren zu haben. Wann wird diese Frau endlich gestoppt??
Leser sagt:
„Wann wird diese Frau gestoppt??“ Daran wird emsig gearbeitet. Erfolg hängt von uns Bürgern ab; http://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/frau-merkel-treten-sie-jetzt-zurueck/startseite/
„Wann wird diese Frau gestoppt??“ Daran wird emsig gearbeitet. Erfolg hängt von uns Bürgern ab; http://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/frau-merkel-treten-sie-jetzt-zurueck/startseite/
BRD-Adé sagt:
„seinen Nutzen mehren“ (…) „und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde“ – das ist wohl deutlich – oder?
„seinen Nutzen mehren“ (…) „und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde“ – das ist wohl deutlich – oder?
FastEddy sagt:
Wenn man denkt, es geht nicht mehr verrückter, kommt die Kanzlerin persönlich um den Gegenbeweis anzutreten. Unglaublich, was wir uns so alle gefallen lassen. Alleine an solche Maßnahmen zu denken…unglaublich!
Dr. OH Wilhelms sagt:
Sehr geehrter Bundeskanzlerin,
Ihr derzeitiger Kurs einer ‚grenzenlosen Mißachtung von Recht‘, das die Zuwanderung und auch das Gewähren von Asyl regeln muß, um unsere Ordnung in der Bundesrepublik Deutschland weiter aufrecht erhalten zu können, ist unfaßlich!
Zu Ihrer Erinnerung: am 17. Parteitag der CDU, am 1. Dezember 2003 in Leipzig, äußerte Sie sich Frau Merkel wir folgt zur Zuwanderung:
„Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit! Eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern!“
Was Herr H. Gassen dazu kürzlich weiter verbreitet hat, möchte ich unterstützen.
Zitat: „Merkels Wandlung im Sinne des Adenauer-Zitats: „Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern…“-
Soviel zu Ihrer Kontinuität, Konsequenz und Wandlungsfähigkeit, Frau Kanzlerin. Da können wir Deutschen uns noch auf Einiges gefaßt machen. Es reicht von ‚Irrsinn‘ bis Zerstörung der europäischen Zivilisation. DAS SCHAFFEN WIR !! Gott sei uns gnädig!+“ – 23.10.2015 OH Wilhelms
Ich würde eine solche Meldung erstmal mit Zurückhaltung behandeln.
AntwortenLöschenMerkel ist nur ein Rädchen im Zusammenspiel der neoliberalen Clique und handelt doch nur auf Anweisung der im Hintergrund agierenden Befehlsgeber.
Wenn es tatsächlich zu so einer Entscheidung kommen sollte, möchte ich überhaupt nicht weiterdenken.
Für mich dazu eine passende Episode.
Von einem Foristen aus BW erhielt ich eine Mail.
In dieser bat er mich, zu folgenden meine Meinung zu äußern.
Er vermutet, dass Merkel, genau wie Gauck, noch für die im Untergrund arbeitende Stasi aktiv tätig sei. Ihr Auftrag sei es, die BRD zu vernichten.
Das Gauck Begünstigter der Stasi war, darf man verbreiten, denn es ist gerichtlich gesichert.
Wenn Merkel tatsächlich als IM Erika tätig gewesen sein sollte, was ja nicht bewiesen ist, halte ich eine solche vom Foristen geschilderte Annahme eher zum Schmunzeln.
Merkel wäre doch bestenfalls ein ganz kleines Licht bei der Bespitzlung von Havemann gewesen, mehr nicht.
Für mich verkörpert Merkel eher das willfährige Werkzeug, die sich nicht zu schade ist, sämtliche Schandtaten ihrer Hintermänner zu erfüllen. Ein Grund wird sein, dass sie ein Drang nach Selbstbestätigung entwickelt hat und da ist sie nicht zu bremsen, solange wie man sie noch gewähren lässt. Ich bleibe auch dabei, dass Merkel in der DDR Kariere gemacht hätte, eben nur unter anderen Vorzeichen.
Es ist aber doch Nachdenkens wert, wie manche Menschen immer noch denken. Die Schuldigen sind immer noch die Stasi und die Russen mit Putin und das nach 25 Jahren.
Ja nicht mal Nachdenken, wer die wirklichen Schuldigen und Profiteure auf der Welt sind.