Sonntag, 18. Oktober 2015

Den deutschen Leitmedien laufen die Leser davon

Thema: Nachrichten

Den deutschen Leitmedien laufen die Leser davon
Posted by Maria Lourdes | 12. Oktober 2015
Das Gute daran- die Nachrichtenseiten im Internet, die alternative und objektive Informationen bieten, bekommen immer mehr Leser.
zum Beispiel: Michael Winkler

Merkels letztes Aufgebot, der große Koordinator der Flüchtlingskrise, Peter Altmaier, muß mangels eigener Ideen bei Seehofer klauen: er spricht auch schon von "Transit-Zonen" für die sogenannten Flüchtlinge, um diese gleich an der Grenze festzuhalten. Ich finde, Transit-Zonen ist ein guter Name für Lager, in denen diese unerwünschten Zudringlinge konzentriert untergebracht werden.

Mutter-Merkel
Foto: Lupocattivoblog.com
Natürlich sollte man diese in einen Bereich für Muslime und einen anderen für Nichtgläubige unterteilen. Im Bereich für Ungläubige gibt es Schweinebraten, Schweinswürstel, Alkohol - und im Bereich der Muslime die Scharia. Fünfmal beten am Tag, Freitags alle in die Moschee und einen schönen großen Platz, auf dem Hände abgehackt, Verbrecher ausgepeitscht, gesteinigt oder geköpft werden. Wir sind es schließlich aus Respekt vor dieser anderen Kultur schuldig, die Diener Allahs in den Monaten bis zu ihrer Abschiebung nach ihren eigenen Gebräuchen leben zu lassen.

Ich habe mal die Liste aus dem Wahlkampf 2013 hervorgeholt, mit den ganzen Gründen, Merkel nicht zu wählen. Das Wort "Asyl" kommt darin nicht vor, auch nicht "Asylbetrüger" oder "Invasor". Daraus schließe ich, daß Merkel durchaus zu einer Entwicklung fähig ist. Eine Entwicklung zum Schlechteren, Bösartigeren, Widerwärtigeren ist schließlich auch eine Entwicklung. Jedenfalls gewinnt der letzte aufgeführte Punkt an Aktualität: Wenn die grauslichste Kanzlerin aller Zeiten so weitermacht, wird sich bald keiner mehr daran erinnern können, sie jemals gewählt zu haben. So nach zwei Jahren wird immer deutlicher, was uns alles erspart geblieben wäre, wenn vor zwei Jahren ein paar mehr Leute vernünftig gewesen wären.

Mein Gott, sieht unsere hochverehrte Frau Verteidigungsministerin alt aus! Sind das alles Sorgenfalten? Ich habe den Eindruck, als sei sie 20, wenn nicht gar 30 Jahre gealtert, seit das mit ihrer Doktorarbeit herausgekommen ist. Und in ihrem Lebenslauf soll sie auch geschummelt haben. Die Universität Stanford weiß jedenfalls nichts von einer Dr. Ursula von der Leyen, die dort Gasthörerin gewesen sein will. Andererseits, sie sollte froh sein, wenn sie in Ruhe und vor Angela Merkel ihre Karriere beenden kann. Klar, sie wurde als künftige Bundeskanzlerin gehandelt, aber was sollte sie denn in diesem Amt tun? Den Asylbetrügern Kitas bauen? Oder Kitas in Griechenland, wenn die Euro-Krise wieder hochkocht? Wobei, auch in Frankfurt am Main wäre bestimmt noch Platz für ein paar Kitas, falls die Börse abstürzt oder die Deutsche Bank Bankrott anmelden muß. Nur, fürchte ich, werden diese Kitas keine Probleme lösen. Nach Merkel sollte jemand kommen, der die Dinge tatsächlich anpackt, nicht aussitzt oder Kitas baut.

Die irakische Luftwaffe hat den Konvoi des größten Kalifen der Gegenwart angegriffen, doch das Oberhaupt des Islamischen Staates al-Bagdadi ist diesem Angriff entkommen. Liebe Iraker, das war ein netter Versuch. Aber solltet Ihr wieder so etwas erfahren, dann laßt bitte die Profis ran. Russische Piloten hätten getroffen.

In Israel wird wieder einmal auf Semiten geschossen. Sobald ein Semit einen messerähnlichen Gegenstand in der Hand hat, wird er von einem Juden in Notwehr erschossen. So mancher Beobachter fürchtet, daß demnächst wieder eine Intifada stattfindet, ein breiter Aufstand der unterdrückten Semiten gegen die Besatzer. Allzu große Sorgen sind jedoch unnötig, so ein paar aufmüpfige Semiten ballern die Juden doch mit links weg, das hat die Vergangenheit zur Genüge bewiesen. Und wenn auf dem Tempelberg ein paar Moscheen zerstört werden, ist das nicht so schlimm, zum einen werden in Deutschland ständig neue Moscheen gebaut, zum anderen wird Israel an diese Stelle ein wahres Wunderwerk an Tempel hinstellen, auf das die ganze jüdische Menschheit stolz sein wird.

In der Türkei herrschen Fassungslosigkeit und Staatstrauer ob der Anschläge in Ankara. Allerdings mischt sich darunter auch die Wut vieler Bürger, die nicht an die Unschuld des großen Sultans glauben wollen. Außerdem ist die Zahl der Opfer nicht sicher. Offizielle Stellen sprechen von 95 Toten, die Kurden von 128 Toten. Die offizielle Türkei beschuldigt den Islamischen Staat, die PKK und eine linke Splittergruppe, die Kurden bezichtigen Erdogan, mit den Tätern unter einer Decke zu stecken. Wie lange wird die Türkei noch ruhig bleiben? In früheren Zeiten hat bei solchen Gelegenheiten das Militär für Ordnung gesorgt, doch seit der Re-Islamisierung der AKP ist das Militär geschwächt. Ich fürchte, da unten wird gerade ein neues Faß aufgemacht. Kein Bierfaß, das wäre unislamisch, sondern ein Pulverfaß.

Quelle: Michael Winkler


1 Kommentar :

  1. Ganz gewaltig:
    http://www.statusquo-news.de/umsatzminus-fast-20-bild-am-sonntag-und-spiegel-grosse-verlierer-im-jahr-2015/

    ARD/ZDF erreicht NUR noch die Zielgruppe der 3 bis 13 Jährigen, selbst bei den Spätnachrichten!
    http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe