Freitag, 20. März 2020

Wie GEZ verweigern? – Rechtsanwalt Carlos A. Gebauer im Interview



GROSSE FREIHEIT TV
06.03.2020

Carlos Gebauer ist Rechtsanwalt und Publizist, der als Darsteller der RTL-Gerichtsshow „Das Strafgericht“ bekannt wurde. Seit Juni 2015 ist er stellvertretender Vorsitzender der Friedrich-August-von-Hayek-Gesellschaft. Das Interview fand im Rahmen der eigentümlich frei Konferenz 2020 auf der Insel Usedom statt.

Kategorie Bildung
Lizenz Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

Kommentare

Jens Tank
Man wird das Geld von mir schon unter Missbrauch der Exekutive holen müssen, ich kann es aus Gewissensgründen und in Verantwortung gegenüber meinen Kindern, einfach nicht mehr zahlen!
Jörg Huemer
Eine der größten Unverschämtheiten heutiger Zeit nennt sich "Service".
Nicole Bilke
An den Rundfunk und Beitragsservice Köln

Anbetracht der jüngsten Skandalereignisse zum Thema Umweltsau Lied, fühle ich mich als gezwungener Verbraucher verpflichtet dem gegen zu wirken.
Obendrauf erläuterte Danny Hollek, angestellter beim WDR, mit folgendem Dialog, „eure Omas sind keine Umweltsäue, sondern waren Nazisäue“ und rundete damit die Beleidigungen ab.

Anders als erwartet hat es keine Konsequenzen fürn Herrn Hollek, der sich im übrigen sehr Menschenverachtend auf Twitter äußert.
Als unterstützende Maßnahme wurde vom WDR angemerkt, dass es ein Fehler gewesen wäre das Lied aus dem Internet zu nehmen.
Dies wurde als „einknicken vor dem Rechten Mop“ bezeichnet!
In dem sinn werden vom WDR bzw. Öffentlich-Rechtlichen, Menschen die diese massive Beleidigung Kritisieren als „rechte“ oder auch als „Nazis“ bezeichnet.
Ich bin so ein Kritiker und akzeptiere die Beleidigung gegen meine Familie NICHT…!
Zudem lasse ich mich von euch nicht als Nazi bezeichnen!
Ich Finanziere keine Menschen wie Herrn Hollek, und verachte die Sympathie zur linksextreme Antifa, dessen der WDR nicht abgeneigt ist.
Da es weder in meinem noch in eurem Interesse liegt mein „Nazi“ Geld zu nehmen, stelle ich vorerst mit sofortiger Wirkung die Zwangszahlung ein, bis sich der Sachverhalt geklärt hat! Von einer Persönlichen Entschuldigung der Verursacher und einer Entschädigungszahlung stehe ich offen zur verfügung.
Sollte diesbezüglich Interesse bestehen können sie mit mir einen Termin ausmachen um Stellung zu nehmen…
Folgende Punkte sind außerdem zu klären:
- Welchen vertrag habe ich abgeschlossen und was habe ich unterschrieben
- Unerwünschte Werbung in einem Zahlungspflichtigen Service
- Gesammelte Daten über mich
- Zahlungsbewegungen
- Barzahlung

Sollte ich innerhalb eines Monats keine Reaktion auf mein schreiben erhalten haben, betrachte ich die Angelegenheit als akzeptiert!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe