Freitag, 27. März 2020

Corona - Wie sieht es denn bei unseren südlichen Nachbarn aus?

Kanzler: „Nicht meine Aufgabe, die Bevölkerung anzulügen“
krone.tv News-Talk



Kronen Zeitung
Eingestellt am 25.03.2020

Bundeskanzler Sebastian Kurz bittet im krone.tv-Interview mit Katia Wagner (siehe Video oben) die Österreicherinnen und Österreicher um Geduld, wenn es um die Rücknahme der getroffenen Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus geht. Die Zahlen seien laut Kurz „nach wie vor keine guten“.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Gerda Herndl
Mir scheint, dass es die alte Bevölkerung so oder so hart treffen wird, erleiden wir ja jetzt schon seit Dekaden einen Mangel an Pflegekräften geschweige denn deutsch-sprechenden.
Ingrid x
Was ist mit den neuen Migranten in Leoben, Spital usw...... ???
Das interessiert trotz Corona
Wir lassen und nicht ablenken.
Mehr Tests mehr Positive - bravo dann werden die Menschen noch mehr verunsichert. Die Tests sind sehr unzuverlässig. Das geht nicht mehr lange gut. Vorsicht....
Juro Jelica
Gehört das nicht zu den Kernkompetenzen von Politikern die Bevölkerung anzulügen?
lukesfx
Die Nachrichtenlady meint wohl es sei investigativ wenn man ständig so deppert dreinschaut. Da wirkt der Kurz ja plötzlich total symathisch 🤣😀
Sweet flash
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mein Bauchgefühl sagt das da mehr dahinter steckt als Corona...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe