Dienstag, 31. März 2020

Dirk Müller: So schlimm wird es NOCH – und wer dahinter steckt!

Mission Money


Mission Money

Ist dieser Crash "The Big One"? Einer geht davon aus: Dirk Müller. Mr. Dax erklärt in diesem Video, warum er diesen Crash für jenen hält, auf den er schon lange gewartet hat. Der große Knall, der Vermögen der Kleinanleger vernichtet und die Reichen noch reicher machen könnte. Er vermutet sogar, dass der Crash bewusst nicht verhindert wurde und erklärt die Hintergründe. Aber er rät nicht ab von Aktien grundsätzlich, er rechnet mit weiteren Rückschlägen, doch ist weiter voll investiert mit seinem Fonds, gegen den Crash rüstet er sich mit sogenannten Futures. Wie diese funktionieren und warum uns bald die #Hyperinflation wegen dem #Angebotsschock und der #Geldschwemme drohen könnte ... aber die Krise am Ende doch eine Riesenchance ist!

Dirk Müllers aktuelles Buch:
Machtbeben: Die Welt vor der größten Wirtschaftskrise aller Zeiten https://amzn.to/39jtoc8

Kommentare

Johann Thumfort
Die Mittagspause im homeoffice ist gerettet!Dirk Müller ist besser als jeder Wirtschaftsthriller! 🤣
TomCat
In einem Punkt hat er jedenfalls recht: mit den Tests. Da das Virus in China schon 11/2019 aufgetaucht ist, kann man davon ausgehen, dass es sich schon längst global verteilt hat. Die Tests suggerieren eine Echtzeitsimulation der Ausbreitung - genau das sind sie aber nicht. Je mehr man testet, desto mehr Infizierte wird man finden und das Spiel kann man variabel gestalten.
Matthias Winkler
Herr Müller ich bin Sprachlos "Danke für diese Worte"
Bettina Striethorst
Die neue eine Welt Währung ist da: Klopapier! Damit ist alles gesagt Hr. Müller. Wer hätte gedacht dass wir uns von heute auf morgen alle mit schlabberweichen weißen und leicht strukturierten Banknoten den Allerwertesten abwischen..? Soll heißen, nach dieser gefaketen Kriese gibt es Bargeld nur noch im Geschichtsbuch.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe