Dienstag, 17. März 2020

Georg Schramm - einer der besten Kabarettisten Deutschlands

Georg Schramm zu Atomenergie, Finanzkrise und Grexit
Bitte bedenken Sie: das Video ist vom Juli 2015


Elektrizitätswerke Schönau

Georg Schramm schlägt beim Schönauer Stromseminar einen atemberaubenden Bogen von den Machenschaften der Atomwirtschaft über das Syndikat des billigen Geldes bis zum Verrat von europäischen Grundwerten in der Griechenlandkrise, um mit einem persönlichen Dank an Ursula und Dr. Michael Sladek für ihre Beharrlichkeit im Kampf gegen scheinbar übermächtige Strukturen zu enden. „Mir haben diese beiden sehr viel gegeben. Und in Zeiten, wo ich dachte, ich rede immer nur, wusste ich, es gibt Leute, die machen was. Das hat mir und vielen anderen sehr viel bedeutet.“ Georg Schramm, der sich von den Kabarettbühnen zurückgezogen hat, schenkte den Schönauer Energiewendepionieren zum Abschied eine Sternstunde des politischen Kabaretts.
http://www.ews-schoenau.de/mitmachen/...
Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

ruhrradweg
Das ist keine Satire mehr, daß ist eine Anklage an die globale Finanzelite! Überragend vorgetragen von Georg Schramm.
Franz Koch
Wenn Sie, lieber Georg Schramm, das unter Ruhestand verstehen, dann bitte, bitte mehr davon. Sie werden wirklich noch bitter nötig gebraucht.
Schäfer Peter
Herr Schramm at its best!!! Hammer, wenn es nicht wahr wäre könnte ich lachen, so erschauert es mir in den Adern!
Georg Löding
Wenigstens einer, der die Verbrechen und die Verbrecher noch beim Namen nennt.
Francisco José Gallo Mejias
Es gibt keinen der so reden kann. Schade das er nicht mehr Aktiv dabei ist...aber dieses Video ist ein gorßartiger Beleg für sein Weitblick und Menschlichichkeit!! BRAVO!!
Cephalopopo
Dieser Mann ist absolut bewundernswert. "Jedes Kind, das heutzutage verhungert, ist ermordert worden." Ganz genau, Mann!
Adolf Motzmann
Georg Schramm,- was fuer ein Gigant!!
Michael B.
Danke für's Hochladen! Und bitte nie löschen! Der beste politische Kopf, den das deutsche Kabarett zu bieten hat.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe