Sonntag, 1. März 2020

Christoph Hörstel über US-FEMA Camps

USA meinen, Deutschland soll mitmachen
ein Video von 2015


uncutnews.ch
28.Juli 2015:

Christoph Hörstel im Interview: USA planen generalstabsmäßig Massenunterdrückung!

Auch England, Deutschland und Frankreich sollen mitmachen - so vermeldete es der ehemalige US-General Wesley Clark. https://t1p.de/riw5 FEMA Camps, http://bit.ly/1LO4Msz die noch bis Mitte September laufende Übung "Jade Helm", in der Sicherheitskräfte möglichst unerkannt in die Bevölkerung einsickern sollen, die Beschaffung von hunderten Millionen Schuss Hohlspitz-Munition und 'zig Millionen Plastiksärgen http://bit.ly/1Ku6Mrd - das alles ergibt das schaurige Gesamtbild einer herrschenden Elite, die ein Inferno starten will, um einem politischen Offenbarungseid im Finanzcrash auszuweichen - und Bevölkerungen nur noch als Verfügungsmasse (Sklaven!) oder als Bürde empfindet.
http://bit.ly/1VJk46K
IRIB-Interview: https://www.youtube.com/watch?v=b2Q9da1DGpI
FEMA CAMPS (German): https://t1p.de/4kdp

SCHOCK! Kaufhäuser werden zu FEMA Camps umfunktioniert werden!
https://t1p.de/wi5s

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Target Germany
Jede Scheisse dieser Welt, hat ihren Ursprung in Amerika. Das war so, das ist so und das wird so sein.
Jeff Mc Beff
Die planen einen Genozid!! vorwand sind dann vermutlich innere Aufstände bzw. Revolten in den USA! ^^
Deep Core Ent. Blendit4
Russland Sanktionieren! Nach 2Jahren in den Krieg mit einbeziehen, damit man den Russen einen Fehler unterjubeln kann!Terroristen Gründen, Volk aus anderen Länder treiben um Flüchtlinge zu erschaffen und dann später zusammen treiben, um funktionierende Strukturen zu Destabilisieren, was jetzt passiert!!! Ach ja, zuerst Die EU erschaffen, damit die USA nicht schlecht da steht!! Und wenn die Krise ausartet kommt die FEMA zum Einsatz!!! Ich gebe dem ganzen noch 3 Jahre, dann sieht es auch hier ganz Böse aus, wenn dann noch China seinen Beitrag dazu leisten will!!! Fuck, Fuck Fuck...
Railroad Der Börsianer
Ingeborg Hilmes : Sie können und werden Milliarden von Menschen umbringen. ( Soldaten folgen immer ihren Befehlen von ihren Vorgsetzten , sowas nennt man Pyramidensystem , so ist das Militär überall auf der Welt aufgebaut, dazu gibt es noch Hundertausende von Sölldnern und Killer die für Geld alles tun /// zB. die Mafia , siehe gerade eben in Italien, die Cammora bringt reihenweise Afrikaner um mit Wissen der Italienischen Regierung)

Das geschieht von Dorf zu Dorf und Stadt zu Stadt sowie Bundesland zu Bundesland und Land für Land . Nicht auf einmal , sondern immer erst eins nach dem anderen.

Kranke Menschen können sich nicht gut wehren ( wir werden bereits angegriffen durch Chemtrails,Lebensmittel die Sie konterminieren, Strahlungen der I Phones, HAARP , usw.usw ) Wie wollen sich Millionen oder Milliarden von kranker Menschen denn wehren ???

Es sieht ganz so aus als ob es in den USA anfangen wird ( bester Einstieg wäre jetzt , wo die Hurricans kommen und die USA sowie gerade Pleite ist ( achtet alle auf die Börsen, die Wissen es immer als erstes /// Wenn Gold und Silber anfangen zu steigen und die Aktien stagnieren bzw. fallen ist das Ende im Gange und der Völkermord weltweit wird beginnen ).

Ich weiß von was ich da rede, ich war in den 80 ziger Jahren beim US Militär als Soldat im Range eines Sergeant und anschließend 30 Jahre bis zum heutigen Tage mit der Börse verbandelt.

1 Kommentar :

  1. Ganz von der Hand zu weisen ist es nicht, was im untersten Kommentar steht:
    Railroad Der Börsianer schreibt u.A.:
    Es sieht ganz so aus als ob es in den USA anfangen wird. (achtet alle auf die Börsen, die Wissen es immer als erstes /// Wenn Gold und Silber anfangen zu steigen und die Aktien stagnieren bzw. fallen ist das Ende im Gange und der Völkermord weltweit wird beginnen).
    Sowas läuft schon über einen größeren Zeitraum ab.
    Begonnen hat es mit den Farbrevolutionen und Regimechanges in Arabien und der Ukraine.
    Weiter gings 2015 mit den Flüchtlingen, aber richtig Fahrt aufgenommen hat die Sache erst ab 2019.
    Zur Zeit steigen Edelmetalle wie verrückt und Aktienkurse fallen.
    Corona scheint passend gekommen zu sein, um überall als Ausrede zum globalen Wirtschaftsabsturz zu dienen. Ersatzweise war wohl geplant den Klimawandel als Sündenbock zu entlarven und nicht das Eingreifen der Zentralbanken mit ihrer fatalen Null- und Negativ- Zinspolitik, wurde aber durch das gestellten Foto ihrer Göttin Greta im ICE vor Weihnachten hinfällig.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe