Freitag, 13. März 2020

Markus Krall: Der Anfang vom Ende



MMnewsTV

Aktienmärkte und Finanzsystem taumeln global. Kriegen Notenbanken die Situation in den Griff oder ist es zu spät? Ökonom Dr. Markus Krall im Gespräch mit Michael Mross.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Jörn Dink
Dr. Krall ist einer der Besten. Und seine Prognosen vom letzten Jahr werden noch mehr als getoppt 😬 Bin aber guter Hoffnung das es nach der „Bereinigung“ wieder besser wird 👍🏼
immeralles besserwisser
Und das alles mit der unfähigsten Regierung, die Deutschland je gesehen hatte. Nichts bekommt diese Laienspielgruppe "gebacken".
sothrieg
Danke für das interessante Interview. Das Dominohaus bricht jetzt gerade zusammen und ich bin NULL überrascht. Es läuft genau so ab, wie Dr. Krall dies an jedem seiner Referate ruhig und besonnen ausführt. Die Banken werden nun Corona als Ursache angeben, damit sie vom Staat gerettet werden. Corona ist aber nur der Auslöser der Krise, nicht die Ursache. Die Ursache liegt im Euro Konstrukt und der Selbstzerstörung der Wirtschaft durch die Alt-Parteien.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe