Donnerstag, 10. Oktober 2019

Was ist das eigentliche Ziel des Bevölkerungsaustauschs - eine Antwort ...


... an Walter Neumann
auf seinen Kommentar vom 09.10.2019, 15:11 Uhr

Sehr geehrter Herr Neumann,
Sie beschreiben das schon ganz richtig, fast so sehe ich das auch.

Das ein Großteil der Verantwortung für die Massenmigration bei der EU liegt, auch damit stimme ich überein. UNO-Mitarbeiter haben lange vorher schon darauf aufmerksam gemacht und beinahe um Geld gebettelt. Man kann auf den Gedanken kommen, dass auch die deutsche Regierung die Migration bewusst mit herbei geführt hat, zumal Syrien schon lange vorher von der EU sanktioniert wurde und auch keine Medikamente mehr geliefert bekam. Rückkehrer aus Syrien berichteten, im ganzen Land gäbe es nur noch kyrillisch beschriftete Arzneimittel.

Ich sehe trotzdem noch eine gewaltige Diskrepanz. Von den Kindern und Jugendlichen der FfF -Aktion und von selbsternannten "Experten" hört man öfter, dass es zu viele Menschen auf der Welt gibt und sich die Anzahl rasant vergrößert. In Deutschland, in einigen Ländern Europas und in Japan befürchtet die UNO aber, dass sie aussterben.

Wer genehmigt denn, welche Volksgruppen auf der Welt wieviele Kinder bekommen dürfen?
Wollen Deutsche darüber bestimmen? Eventuell die Kinder von FfF?
Wielange kann man sich, bei den immensen Kostensteigerungen in allen Bereichen, Kinder überhaupt noch leisten?

Und auch hier nochmal die Frage:
"Wer ist denn der Staat? Ist die Regierung der Staat?

Wenn die Meinung vorherrscht, die Bürger seien der Staat und die Regierung sei die Vertretung der Bürger, warum verspricht die Regierung vor den Wahlen alles, danach wird sofort, noch am Wahlabend, alles wieder vergessen und wieder vier Jahre gegen den Willen der wirklichen Mehrheit, nicht der Parteianhänger, gehandelt.
Lt. Umfragen wollen 80% keine Auslandseinsätze der Bundeswehr,
die Regierung schickt die Soldaten trotzdem.

Lt. Umfragen will die Mehrheit keine Waffenexporte in Krisengebiete,
die Regierung genehmigt sie, auch unter Umgehung gesetzlicher Bestimmungen, trotzdem.
2019 wird wohl ein Rekordjahr werden.
Außer dem Chaos mit der Energieversorgung gibt es hunderte weitere Beispiele.

Kann es sein, dass wir gar keine Parlamentarische Demokratie haben sondern eine Parteiendiktatur, bei der seit dem Abtreten der "Steuermänner" Josef Ackermann und Barrak Obama eine Minderheit die Richtlinien der Politik in Deutschland bestimmt und die Bundeskanzlerin stramm nach links/grün vor sich hertreibt?

Und die allerwichtigsten Fragen zum Schluss:
"Wer soll denn die Diäten der Politiker, die Gehälter und Pensionen der Verwaltungsangestellten und Beamten erarbeiten, wenn die "schon länger hier lebenden Leistungsträger in Altersrente, ausgestorben oder ausgewandert sind?
Wenn nur noch Migranten die Regierung, die Verwaltung und sich selbst versorgen müssen?"

Zahlen dann die EU-Länder die über Jahre erhaltenen Subventionen zurück oder wie soll das geschehen?


Von weniger werdender Rente wird ja schon lange gefaselt, von Pensionen hört man allerdings wenig, auch nicht von den Betriebsrenten der Öffentlich-Rechtlichen Mitarbeiter, die heute selbstverständlich der Gebührenzahler trägt.
Werden eigentlich Zahlen darüber veröffentlicht, wieviel "gut ausgebildete Deutsche" jedes Jahr das Land verlassen weil sie die Schnauze vollhaben von der ganzen Bevormundung und Klugscheißerei der selbsterannten "Elite", die in erster Linie nur Postenschacherei und Selbstversorgung zu Lasten der Steuerzahler betreibt?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe