Samstag, 19. Oktober 2019

Hartz-IV-Maßnahmen sind noch viel sinnloser, als wir alle dachten

Hartz-IV-Maßnahmen sind noch viel sinnloser, als wir alle dachten
heute-show vom 11.10.2019


ZDF heute-show

Nur jeder hundertste Langzeitarbeitslose bekommt eine sinnvolle Umschulung, die auch nur in die Nähe eines Jobs führt. (mit Ralf Kabelka) Zur ganzen heute-show in der Mediathek:
https://ly.zdf.de/hs1924yt/

Kategorie Komödie

Kommentare

Stephan Weber
Ein Großteil unserer Politiker wäre in solchen "Maßnahmen " sicherlich besser aufgehoben als im Bundestag. Da könnte man mal die Auswirkungen der Politik am eigenen Leib erfahren.

TLF GAMING
Wenn sie Kinder mit in die Kurse stecken würden, hätten wir auch gleich das Kita-Problem gelöst. Ich meine das was da passiert könnte auch ein Kindergartenprogramm sein.

Bernhard - Sport, Fotografie & Wissen
Finde es leider erschreckend, daß satire Shows die Wahrheit zeigen müssen da anscheinend seitens der Politik und Unternehmen ja nur geschönt und gelogen wird. In was für einer blöden Zeit sind wir hier?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe