Donnerstag, 3. September 2015

Wer hat auf die Demonstranten in Kiew geschossen?

Thema: Ukraine

Bei allen neuen Sauereien, auch wenn die "Politik" und die Medien dies am liebsten unter den Teppich kehren würden, es darf nicht in Vergessenheit geraten, genau so wenig wie Odessa und MH17

- Monitor - Sendung vom 10.04.2014 -
Wer hat auf die Demonstranten in Kiew geschossen?
Warum drängt Merkel nicht auf Aufklärung bevor etliche Milliarden Euro im schwarzen Loch Ukraine versenkt werden?



Kommentare

Karl-Bolko Lesser
Wer schoß vor über einem Jahr in Kiew auf die Demonstranten UND auf die gegen die Demonstranten stehenden Regierungskräfte??
Wer richtete einige Zeit später das Blutbad in Odessa an?? Alles bis heute nicht geklärt!!

Anna Kurnikowa
Ei wer unterstützt denn da die Machthaber in Kiew, obwohl die genauso lügen wie die Bush- Bande zu den Twin- Towers. Das wird doch wohl nicht die deutsche Regierung sein.

Hinode
Diese bewaffneten "Demonstranten" sind keine gewöhnlichen Demonstranten. Vielmehr bezahlte Unruhestifter, die extra hierfür ausgebildet wurden und einen bestimmten Zweck erfüllen sollten.

Maik i
Wer schoss auf dem Maidan auf Demonstranten und Polizisten, dieser Frage geht diese Dokumentation von Monitor nach. Und schnell wird klar, dass zumindest auch vom Hauptquartier der Demonstranten geschossen wurde. Schusskanäle an Bäumen, Videoaufnahmen, Augenzeugenberichte und Tonaufnahmen belegen dies. Gezeigt wird auch ein Video, welches bei +RT bereits am 06.03.2014 veröffentlicht wurde. Dieses Video wurde nach über einem Monat endlich auch bei uns aufgegriffen.
Quelle: RT correspondent recalls sniper-fire experience in Kiev, Ukraine
Ich finde den Bericht von Monitor wirklich sehenswert und würde mir wünschen, dass auch unsere Nachrichten endlich damit aufhören die Putschisten in Kiew schön zu reden und endlich über die zahlreichen Schattenseiten berichten.
Hier noch ein Video, welches Zeigt, dass die "friedlichen Demonstranten" in Kiew auch über ausreichend Schusswaffen verfügten. Falls jemandem das noch nicht untergekommen sein sollte. From bricks to bullets: Police footage shows Kiev rioters going ballistic

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe