Montag, 28. September 2015

Merkel bringt Bulgarien durch ihre Rede an den Rand einer Regierungs-Krise

Thema: Flüchtlinge

Merkel verplappert sich und bringt Bulgarien an den Rand einer Regierungs-Krise

Angela Merkel hat in Bulgarien für schwere Irritationen gesorgt: Sie sagte, dass auch in Bulgarien Hotspots für Flüchtlinge errichtet werden sollen. Der bulgarische Premier Borissov erklärte darauf, dass dies nicht stimme. Der Vorfall zeigt, dass hinter den Kulissen eine Agenda läuft, wie die Flüchtlinge auf Nicht-Schengen-Länder und Staaten außerhalb der EU verteilt werden sollen.
Lesen Sie hier weiter

Kommentare

argus germanicus sagt:
Kohls „Mädchen“ ist eine epochale Fehlbesetzung – für Deutschland der politische GAU schlechthin! Wenn sie etwas wirklich gut kann, dann in diverse Fettnäpfe treten und fremde Interessen hofieren! Im Grunde ist sie das beste Beispiel dafür, dass wir in einer Scheindemokratie leben bzw. die sogenannte repräsentative Demokratie eine pure Illusion ist! Denn alles was diese Frau „repräsentiert“ ist ihre eigene Unfähigkeit, Abhängigkeit und Manipulierbarkeit!

mondieu sagt:
Klasse, auf den Punkt gebracht. Eine Frage quält mich allerdings noch (seit etwa 10 Jahren!!); wie kann eine derart geratene Person einen Doktortitel ausgerechnet in Physik erlangen und trotzdem eine sichere Energieversorgung gegen Luftblasen ersetzen wollen?
Oder ist auch dieser Titel nur Schall und Rauch?

Mich würde mal interessieren sagt:
auf welcher Frequenz ihre eingebaute Fernsteuerung läuft und wo genau die Steuerungszentrale dafür ist!
Eine solche Fehlbesetzung wie diese Person ist historisch! Bismarck Grab wird schon mit Wasser gekühlt damit die Erde nicht verdampft…

Neustart sagt:
Merkel, ihr Kabinett aber auch die Parteien reden und handeln wider deutschen und europäischen Interessen. Sie sind unwählbar geworden und ein Fall für die Justiz. Man könnte sie guten Gewissens als Zerstörer des europäischen Grundgedankens der Völkerverständigung, des freiheitlichen Binnenmarktes und des Friedens bezeichnen. Das fing schon im unseligen Balkankrieg in den 90ern an und setzte sich konsequent über den sog. Antiterrorkampf bis zur Euro-/GIPS-Krise fort, wo Banken de facto die Politik zu ihrem Bettvorleger gemacht haben. Als treudoofer, folgsamer Vasall der Interessen einer US- Elite, sorgen sie auch weiterhin für Chaos vor unseren Grenzen und ziehen unsere Nachbarstaaten mit in das Elend hinein. Es wird Zeit, selbständig und erwachsen zu werden! Weg mit diesen US-Agenten!

Dr. Barbara Scheffler sagt:
Barbara sagt : So kann es nicht weitergehen, diese Kanzlerin bringt mit ihrer chaotischen Flüchtlingspolitik ganz Europa in Gefahr. Sie setzt sich schon fast in diktatorischer Form über die Souveränität anderer Staaten hinweg. Es muß Schluß damit sein, dass die EU eine deutsche EU ist, genügend Unmut hat es ja schon in den anderen ERU-Ländern gegeben, vor allem bei ihrem Alleingang, das Dublin-Abkommen außer Kraft zu setzen. Seit diesem Ungarn-Vorfall, wo sie alle Flüchtlinge hat durchwinken lassen, leidet insbesondere Deutschland und Österreich unter dem massiven Ansturm. Bayern ist extrem betroffen, ich kann Seehofer verstehen. Ein Kanzlerwechsel ist notwendig.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe