Sonntag, 27. September 2015

Stationierung neuer US-Atomwaffen in Deutschland

Thema: US-Atomwaffen



Ein Kommentar bei Anne Will
batterietester schrieb am 23.09.2015 20:28 Uhr:

Es ist einfach nicht zu fassen,nicht zu begreifen was unter Merkel abläuft.
Das diese BuKa schon immer der Automobillobby, den Reichen und Superreichen, den Konzernen, Pharmariesen, Stromkonzern, den Versicherungskonzernen, Wahlfälschern hier den amerikanischen Kriegstreibern zugetan ist, verwundert doch niemanden mehr.
Neben dem VW-Skandal, von dem sie wie der Dobridt wieder mal nicht wusste, hat gestern abend Frontal 21 bewiesen,das Merkel sogar neuerdings als Atombombenbefürwortin sich geoutet hat.
Diese Merkel hat es unwidersprochen zugelassen das die in DL stationierten Atomsprengköpfe "modernisiert" wurden,völlig am Volk und Parlamentsbeschluss vorbei, wie fast immer.
Das bedeutet nichts anderes das die 21 Atomwaffen in Bücheln über die 80-zigfache Sprengkraft der Hiroshima-Bombe verfügen.
Was ist das denn nur noch für ein Irrsinn, dreht diese Merkelregierung nun völlig ab?
Da ist ja der VW Skandal fast nebensächlich, alle 11 Millonen Dieselfahrzeuge können mit den Abgasen ja wohl kaum mehr töten, als eine einzige dieser Atombomben der Amis!
Was läuft denn hier ab, unter dieser BuKA?
Es ist nicht zu fassen, das die Bürger hier nicht massiven Widerstand leisten.
Putin hat davor gewarnt und hier in den Medien herrscht Stillhalten, das kann doch alles nicht mehr wahr sein! Warum geht kein Aufschrei durch die Gesellschaft, diesem Tun ein Ende zu bereiten. Was muss noch passieren um Merkel aus der Regierungsverantwortung zu nehmen.
Admin lass es stehen, ich habe Angst!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe