Samstag, 26. September 2015

USA wollen ernsthaft Putin als den Verursacher der Flüchtlingskrise hinstellen

Thema: Naher Osten

Globale Allianz oder Chaos
Die besseren Argumente:
Putin drängt in Syrien-Krise die USA in die Defensive

Russlands Präsident Putin gewinnt langsam die Oberhand in der Diskussion über die Lösung des Syrien-Konflikts. Die US-Regierung steht ohne politischen Plan da. Statt alles zu unternehmen, um die Massen-Vertreibung aus dem Nahen Osten zu stoppen, schicken die Amerikaner Think Tanks in die Schlacht: Sie bauen die Legende auf, dass eigentlich Putin am Chaos in Syrien schuld sei.

Quelle: Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Sie haben keine Argumente, ausser Draufhauen können sie nichts.
Andere Länder destabilisieren, angreifen und Chaos hinterlassen ist ihre Spezialität. Seit Jahren versucht die USA Assad zu stürzen und die Russen aus dem Nahen Osten zu verdrängen um sich die Rohstoffe in der Region unter den Nagel zu reissen.
Und jetzt der Höhepunkt: Obwohl die ganze Welt weiss wer das alles angerichtet hat, wollen sie Putin die Schuld in die Schuhe schieben. Geht's noch arroganter?


Kommentare

Sajido11 sagt:
Russland soll aus dem Öl und Gasgeschaeft mit Europa gedrängt werden. Der neue Lieferant heißt Katar Gas.
Das Volumen beträgt jährlich 400 Milliarden Dollar. Russland akzeptiert Zahlungen in Euro also verdient Amerika nichts daran. Wird das Gas aus Katar über Syrien geliefert wird dies in Dollar gehandelt also cash für Amerika über New York abgewickelt. Europa ist mit Russland als Lieferant besser dran wie mit Katar Gas, das erklärt warum Katar Saudi Arabien und Amerika den IS haben erstarken lassen. Deutschland ist der Idiot der doppel zahlen darf.

Benno Trebo sagt:
„Die US-Regierung bauen die Legende auf, dass eigentlich Putin am Chaos in Syrien schuld sei.“
Nicht nur in Syrien, sie versuchen es ja auch in der Ukraine! Man darf auch nicht übersehen, dass die US-Regierung unter Obama bei diesen Vorhaben immer wieder massiv von Angela Merkel unterstützt wird.

Ekkehardt Fritz Beyer sagt:
„Die EU ist bereits zu weiten Teilen auf Putins Seite: Vor allem Deutschland hat überraschend verlauten lassen, dass ein Ende der Kämpfe in Syrien nur mit Putin und Assad möglich sei.“
Nicht Deutschland – sondern die Bundesregierung – ließ dies verlauten. „Ich“ bin der Überzeugung, dass die Mehrheit der Deutschen den dies bzgl. bisherigen Kurs Berlins verurteilt! Dass es bei unseren Regierenden auf einmal auch Ausnahmen gibt, beschrieb Guido Grandt:
„Sie wissen bestimmt noch, was SPD-Vize-Kanzler Sigmar Gabriel im Zuge der aktuellen Flüchtlings-Diskussion sagte: “Entweder die Europäer kommen zur Vernunft, oder Europa geht vor die Hunde.”
Sollten es Dr. Merkel & Co. mit ihrer Richtungsänderung tatsächlich ernstmeinen: Warum werden dann die Russlandsanktionen bis heute aufrechterhalten?

Robert Koch sagt:
Ich denke schon,dass die aller meisten Flüchtlinge nun nicht vor Assad geflüchtet sind. Genau dies ist auch immer wieder von den Flüchtlingen gegenüber Journalisten geäussert worden.Ansonsten mal die Frage:“Wer glaubt denn den Amerikaner noch überhaupt etwas,nach den ganzen „Demokratisierungmaßnahmen“ weltweit.Ich habe mehr vertrauen zu Putin,als zu jedem anderen EU u. USA-Politiker.

Ben_Freddo sagt:
Dass die USA nicht mit Russland gegen den IS antreten will, sollte doch jeden vernünftigen Leser hellhörig machen.
Die Argumente der US-Administration lassen die vage Vermutung zu, dass am Ende noch die USA mit dem IS zusammen etwas ausheckt, um Europa und Russland bilateral- also in der Zusammenarbeit – zu schwächen, damit die USA weiterhin „Stellvertreter-Kriege“ führen – und sich wirtschaftlich über Wasser halten kann..
Mit dieser Taktik haben sich die USA seit Ende des 2. Weltkrieges wirtschaftlich und weltpolitisch in eine Führungsrolle gebracht, dessen eigentliche Aufgabe es wäre Kriege zu beenden und zu vermeiden. Aber die Realität zeigt uns, dass genau seit 70 Jahren das Gegenteil passiert.
Die eigentlichen Drahtzieher und Verursacher des Elends in dieser Welt sind die USA

Huga sagt:
Wieweit die USA mit ihrer Feindbild-Propaganda dabei geht ist unglaublich :
https://m.youtube.com/watch?v=D7IW5GY5o5A
Unbedingt anschauen, Untertitel in Deutsch unten rechts anzuklicken.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe