Donnerstag, 24. September 2015

unglaubliche WDR-Doku: Polizei - Wenn man auf den Radar schießt

Thema: Blitzer


Kategorie Menschen & Blogs
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Jagenau
Natürlich denken die wirtschaftlich, was denn sonst? Und wer sich da aufregt einfach mal überlegen wer die Kästen finanziert.. besten dank an alle geblitzten. Wenn man wirklich was sinnvolles unternehmen will anstatt Dünnpfiff wie "scheise abgezocke hier" zu grölen ..müsste man halt mal langsamer fahren.

Heinz Dieter
Danke für diesen kompetenten und realistischen Bericht.Endlich hat sich jemand dafür bereit erklärt Licht ins Dunkle zu bringen.
Ich wünsche mir das diese Informationen allen Bürgern zugetragen wird.Diese Abzockerei ist zum Kotzen und muss überall Publik gemacht werden..Sicherheitsrelevante Stellen ja,aber nicht so.

GSIChamp
Ich heul gleich...., bei mir zuhause ist es so, dass vor der Schule bzw. Kindergarten nur die Eltern, die ihre kleinen hinfahren, zu schnell sind.
Deutschland ist ein Wirtschaftsstaat, und der Autofahrer eben die Kuh, die man am leichtesten melken kann. Würde es härter bestraft während der fahrt am Handy, Navi Radio usw zu spielen würde das mehr bringen als die Blitzerei.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe