Freitag, 4. September 2015

3. September 1939 - Großbritannien und Frankreich erklären Nazi-Deutschland den Krieg

Thema: Kriegserklärung

Anlass für diesen Beitrag: Westfalenpost am 03.09.2015
Rubrik: Was geschah am... ... 3. September 1939
Großbritannien und Frankreich erklären Nazi-Deutschland den Krieg.

Haben wir wieder mal im Geschichtsunterrich alles falsch gelernt?
Nazi-Deutschland wurde der Krieg erklärt?
Gab es das Land damals überhaupt, wer nannte es so? Oder gehört das auch zur begonnenen Geschichtsfälschung?

Muss immer, wenn fast alle Zeitzeugen verstorben sind, eine Umschreibung der Geschichte stattfinden, in dem die Sieger den Verlauf so darstellen, wie sie ihn gerne gehabt hätten?


Neues Dokument zur Kriegserklärung Englands entdeckt!
by Maria Lourdes 07/12/2013

Als sei es ganz selbstverständlich und normal, versuchen Deutsche aller Alters- und Berufsgruppen heute, Schuld und Verbrechen einseitig bei unserer Kriegsgeneration nachzuweisen, die viehischsten und sadistischsten Mörderbanden der Gegenseite jedoch als „Befreier” zu feiern. Es ist keine Übertreibung, wenn wir diese Haltung weiter Bevölkerungskreise als eine echte Geisteskrankheit bezeichnen.

Bild: LupoCattivoblog.com
Die Umerziehung unseres Volkes zu willigen Werkzeugen und Nachbetern der Siegerthesen hat mittlerweile ein Ausmaß angenommen, das in der Menschheitsgeschichte ohne Beispiel ist. Das perfekt getarnte Ablenken von eigener Schuld und die anhaltende einseitige Belastung des Unterlegenen konnten nur gelingen, wenn das gesamte Bildungs- und Pressewesen unter Oberaufsicht der Sieger kam.

Daß sich deutsche Lehrer, Journalisten und Politiker am Verleumdungskampf gegen das eigene Volk beteiligten und heute immer noch beteiligen, gehört zu den großen Rätseln unserer Zeit. Sie müßten doch eigentlich wissen, daß die einseitige Geschichtsdarstellung im Sinne der Siegermächte nicht einem vergangenen System schaden kann, sondern die Zukunft Deutschlands verbaut!

Wer die Vorgeschichte, zur englischen Kriegserklärung am 3.September 1939, gegen das Deutsche Reich kennt, weiß auch, dass alle Verhandlungen eine Auseinandersetzung mit England zu vermeiden, fehlschlugen. In England wollte man den Krieg.

Was wir bisher nicht wussten…und der “deutsche Michel” auch nicht über die Tagesschau zu sehen, bei Fokus oder Spiegel zu lesen bekommt, haben britische Historiker jetzt einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die Rede des englischen Königs zur britischen Kriegserklärung wurde bereits 7 Tage vor Beginn der Kampfhandlungen geschrieben.
Mein Dank gilt hier dem Herbert, der mir diese Info zuschickte, sagt Maria Lourdes!
Freitag, 25. August 1939: Im Redeentwurf für den englischen König, wird die britische Kriegserklärung an Deutschland schon 7 Tage vor Ausbruch des deutsch-polnischen Konfliktes niedergeschrieben! Ein weiterer, wenn auch kleiner Mosaikstein, vielleicht das berühmte Tüpferl auf einem i, um den Lügenschleier alliierter Propaganda zu zerreißen – WAHRHEIT MACHT FREI!


Das Dokument (hier Großbild), das am 25. August 1939 geschrieben wurde – sieben Tage vor Beginn der “Polizei-Aktion” in Polen – wird jetzt zu einem Aufrufpreis von £4,000, bei Sothebys versteigert.
Quelle: Artikel in der Daily Mail vom 24.11.2013.

Der Tod sprach polnisch – Neben den polnischen Übergriffen seit 1919 in den ehemaligen deutschen Gebieten Posen, Westpreußen und Oberschlesien und den Massakern des Jahres 1939 an Volksdeutschen, nehmen die polnischen Vertreibungsverbrechen und die Quälereien in unserer Geschichtsschreibung nur wenig Raum ein. Dieser Fakt unterliegt wieder einmal einem “Politischen Tabu”! hier weiter

Polen war ausersehen, den egoistischen Zielen Großbritanniens im Sinne des “Gleichgewichtes der Kräfte” zu dienen. Warschau übernahm in Verkennung der wahren Motive Londons, mit leidenschaftlichem Eifer diese Rolle – und zerschellte. (E. Rozek “Allied Wartime Diplomacy” S. 26.) Die Politik des “europaischen Gleichgewichtes” in den Vorkriegsjahren. Winston Churchill schildert uns in seinen Memoiren in seltener Offenheit die Grundlagen der britischen Außenpolitik vor dem Zweiten Weltkrieg. Von vornherein soll danach für den Engländer feststehen, […] hier weiter

Der “nützliche Idiot” Polen – Gab es eine polnische Mitschuld an den Verbrechen gegen Juden? Die polnische Elite von 1919 wollte geographisch an 1772 anschließen. Die Elite in Polen betrachtete sich als legitimen Erben der Polnisch-Litauischen Union, in der die Polen bis 1772 als Oberschicht über viele Völker fremder Sprache herrschten. So sagte der polnische Delegierte bei den Versailler Verhandlungen Dmowski, daß die dem neuen Staate Polen zugestandenen Gebiete »nur eine […] hier weiter

“Seit 5.45. Uhr wird jetzt zurückgeschossen” Eine Generalabrechnung der anderen Art. Hier Teil 1 lesen – Hier das Nachwort – In seinem Artikel, “Seit 5.45. Uhr wird jetzt zurückgeschossen” untersucht unser Kommentator “Kurzer” die Zeitgeschichtsschreibung über Hitler-Deutschland, die Hochfinanz, die Psychologie der Massen und andere Hinterlassenschaften. Er stößt dabei auf Lügen, Fälschungen und Irrtümer von namhaften deutschen und ausländischen Hitlerbiografen, Chronisten und Historikern. Zahlreiche Beispiele dokumentieren, wie nachweisbare historische […] hier weiter

Die Anti-Hitler-Koalition des zweiten Weltkrieges – Stalin/Roosevelt/Churchill und ihre Ziele. Der nachfolgende Beitrag behandelt einen ausgewählten und thematisch eingegrenzten Zeitabschnitt des 2. Dreißigjährigen Krieges in Deutschland. Beide Kriege besitzen Ähnlichkeiten was die Motive, zeitliche Abfolge und Länge betrifft, die räumlichen Ausdehnungen und die Akteure sind andere. Kriege sind und waren in der Mehrzahl Wirtschaftskriege, auch wenn die Aggressoren andere Motive vorgaben. hier weiter

Quelle: LopoCattivoblog.com

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe