Freitag, 25. September 2015

USA stationieren neue Atombomben in Deutschland

Thema: Kalter Krieg

Scharfer Protest Russlands
Merkel einverstanden:
USA stationieren neue Atombomben in Deutschland

Die USA beginnen mit der Stationierung neuer Atomwaffen in Deutschland. Der Bundestag hatte erst im Jahre 2009 mit Mehrheit beschlossen, die USA sollten ihre Atomwaffen abziehen. Doch Bundeskanzlerin Angela Merkel ist offenkundig untätig geblieben. Statt dessen müssen nun die deutschen Steuerzahler die Modernisierung der Flughäfen für die US-Air Force bezahlen.
Lesen Sie hier weiter: Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Kommentare

Vla sagt:
Das ist echt traurig! Es wird immer schlimmer. Wie kommt man auf so eine dumme Idee?

torsten sagt:
Ah ja der deutsche Steuerzahler soll es wieder richten.
Frau Merkel sollte endlich zurück treten…ihren Amtseid hat Sie nun schon genug gebrochen. Ihre USA Hörigkeit ist nicht mehr zum aushalten…..

pablo sagt:
Merkel hat gepennt? Dann soll sie das aus ihrer und ihren Konsorten eigener Tasche bezahlen. Die ist für Deutschland nicht mehr tragbar.

A. v. Schneider sagt:
Der Bundestag kann beschließen was er will – es gilt § 120 GG:
„Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten……“

Marcel sagt:
„Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“
Albert Einstein
Und ich befürchte er behält recht !!

Menschenfreund1 sagt:
Wo sind unsere Bundestagsabgeordneten ?? Wo ist der Protest von ihnen? Wo ist der Aufstand gegen diese Diktatur? Was machen diese Menschen da eigendlich, pennen ?!

W.S. sagt:
Ich könnte mir denken, dass Russland auf diese Atombomben Stationierung in Deutschland reagiert. Vielleicht werden sie mit ihren Bombern jetzt Patrouillenflüge mit Atombomben machen. Stabiler wird die Sicherheitslage in Europa dadurch nicht.

eva sagt:
wer hat uns gefragt ob wir atomwaffen auf unserem land haben wollen ?? ich wurde nicht gefragt , ich will keine atomwaffen in deutschland haben, also USA dann packt eure scheiss raketen wieder ein und verzieht euch damit in eure heimat, führt von dort aus krieg ,aber nicht von deutschem boden .wenn die oma merkel da zugestimmt hat , nehmt sie gleich mit ,zu euch passt sie dann besser , vll baut sie eure marode wirtschaft ja genauso auf wie unsere .

DoriS. sagt:
Guten Nacht Deutschland! Und gute Nacht Europa!

igel sagt:
Ich bin ja so was von stinke sauer
Diese Frau hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun ,behandelt ihr Volk wie kleine Kinder. In der Vereidigung heißt es doch -Schaden vom Volke abzuwenden- aber diese Frau zieht uns immer mehr in den Keller. Tschüss schönen Tag noch

The Punisher sagt:
Ich bin dafür, dass Russland Atomwaffen auf Kuba stationiert. Mal sehen, was die Ami´s dazu sagen… Aber schon klar, wir werden vom Mainstream permanent erinnert, dass ja die Russen die Bösen sind… nee schon klar.

Veritas sagt:
Ich glaube schon lange nicht mehr, dass unsere Regierung im Sinne ihrer Bürger handelt. Bundestagsbeschlüsse werden nicht umgesetzt, sondern ausgehebelt. Warum ist Angela M. untätig geblieben? Die Macht der USA ist beängstigend …


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe