Samstag, 20. März 2021

Was ist eigentlich mit dem WIRECARD-SKANDAL? -
Scholz-Rücktritt ist überfällig!

Was ist eigentlich mit dem WIRECARD-SKANDAL? = Scholz-Rücktritt ist überfällig! <span style="color: darkblue; font-size: 13pt; font-weight: bold;"> WIRECARD-SKANDAL: Scholz-Rücktritt ist überfällig! - AfD-Fraktion im Bundestag </span><br />

AfD-Fraktion Bundestag
Die Ereignisse überschlagen sich. Herr Scholz ist nicht länger als Finanzminister zu halten. Der Vorsitzende des Wirecard-Untersuchungsausschusses Kay Gottschalk erklärt beim heutigen Pressegespräch warum.

Kommentare

Frank H.
Scholz muss ins Gefängnis das sind Verbrechen für die er verantwortlich ist
Ro Wa
Scholz lügt sich mit Hilfe der CDU diesen Skandal wieder schön. Das läuft seit 16 Jahren fantastisch. Weiter so... 🍀
RAMM STEIN
Merkel und ihr Clan müssen weg!!!
Diese nichtsnützige Regierung habe ich
nicht gewählt!!!
Stefanie TAR
Lug und Betrug ist an der Tagesordnung. Wird Politiker ,da passiert dir nichts,toll😡😡
anka neumann
Und jedes unrechtmäßiges gebunkertes Geld dem Volk zurück gegeben wird!
Jörg Rau
Die regierenden Politiker können machen, was sie wollen. Nüsslein gehört mit Löbel hinter Gitter und Giffey dürfte niemals Familienministerin sein.
Elmar Schreiber
Wenn man wüsste, wer alles im Fall Wirecard die Hände im Spiel hatte, müssten einige Politiker den Hut nehmen ..... sie hoffen darauf, dass man Herrn Marsalek bis zur Bundestagswahl nicht finden wird.
Geil Merkel
Hinzu kommen 50.000.000.000€, die insgesamt im Zuge des CumEx Skandals von diversen deutschen Banken hinterzogen wurden. Scholz ist ein Lump.
steiner66 hans
Erfrischend zu hören, das es noch Politiker gibt, die vernünftig artikulieren können, mehr davon!
Michael Eich,57, Ingenieur
Klasse Herr Gottschalk!👍💪 Die Presse muss jetzt um ihre Reputation kämpfen...
Volker Leyendecker
Wirecard hat doch mit den Politikern Hand in Hand gearbeitet. Jede Verantwortung wird auf die Hausmeister oder auf die Pförtner abgeladen. Alle Anderen haben von nichts ne Ahnung gehabt und sind Total Überrascht ( So ist Politik in Deutschland )
54 karlosch
😈 TANGO KORRUPTO 💥 POLITSCHRANZEN EINKERKERN IN BAUTZANAMO 💥 AUF EWIG
Geil Merkel
Scholz hätte schon wegen des CumEx Skandals in Hamburg nicht Minister werden dürfen. Er hat als Bürgermeister von Hamburg der MM Warburg Bank 50.000.000 hinterzogene Steuern erlassen und verhindert, dass die Bank strafrechtlich verfolgt wird.
Gabriele K.
Nicht nur Scholz, die gesamte Regierung ist überfällig
Wolfgang Philippi
Nicht durch Scholz ist überfällig unsere gesamte Regierung gehört abgesetzt
Erich Brattke
Sie gehören alle vor Gericht aber vors höchste mit samt der MERKEL und ihrer Helfers Helfer.
Korrupte Politiker

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe