Sonntag, 21. März 2021

Zusätzliche Tests treiben Inzidenzen künstlich in die Höhe -
Mathematik-Student hat nachherechnet

Mathematik-Student rechnet nach: Zusätzliche Tests treiben Inzidenzen künstlich in die Höhe Podcast

RT DE

In Deutschland entscheiden die Inzidenzwerte über die staatlichen Corona-Maßnahmen. In einem viral gehenden Video rechnet ein Mathematik-Student nun vor, dass die Inzidenz im Berchtesgadener Land im Vergleich zum Bund durch eine hohe Testzahl künstlich in die Höhe getrieben wird.

Kommentare

Hummel Huhu
Absolut richtig. Das bemängeln viele Menschen schon lange. Man testet sich in den Lockdown. Jetzt muss man sich fragen warum die Regierung einen Lockdown möchte. Dann wird einem nach und nach immer mehr klarer werden. Die wissen genau was sie tun.
* Mako *
Das ist aber nichts Neues! Die 'Verschwörungstheoretiker' und 'Aluhüte' haben das von Anfang an gesagt. Dass die Politik auf diese offensichtliche Schumelei nicht reagiert, zeigt dass sie Böses mit uns vorhat. Ach ja, das gleiche gilt für 'mit und an Corona gestorben'. Obduktionen werden nicht gemacht, damit die Anzahl der Toten künstlich hochbleibt.
Michael K.
Deshalb gibt es ja die Tests! Das war mein erster Gedanke bei Bekanntgabe der neuen Teststrategie.
Die Inzidenzwerte sollen die Rückkehr zur Normalität von 2019 unmöglich machen - und dem Michel dabei auch noch das Gefühl geben, dass man sich um ihn sorgt. Ein sehr durchschaubarer Schachzug! Aber leider sind viel zu viele Deutsche lobotomiert!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe