Freitag, 5. März 2021

Satire Coronagipfel-Analyse vom Bild-Chef Julian Reichelt

<del>Satire</del>Coronagipfel-Analyse vom Bild-Chef Julian Reichelt Corona-Gipfel:
„Verwirr-Regeln, die kein normaler Mensch mehr begreift“

Analyse vom BILD-Chef Julian Reichelt

"Ich hoffe nur noch, dass diese Regierung bald durch eine Neue ersetzt wird."
Das Beste was ich jemals von der Bildredaktion gehört habe


BILD

Nach stundenlangem Hin und Her stehen die Entscheidungen des Corona-Gipfels fest! Und wieder endete ein Corona-Gipfel im Debakel. Die Analyse von BILD-Chef Julian Reichelt.

Kommentare

LFM RECORDS
„Ich hoffe nur noch, dass diese Regierung durch eine neue ersetzt wird.“
- Das Beste, das ich von Bild je gehört hab!
Danke für die ehrlichen Worte!
Pfälzer FPV
da sieht mann eben wie tief die lobbys greifen. mit sinn und verstand hat diese regierung schon lange nichts mehr zu tun.
Katalin
Es geht doch längst nicht mehr um den Virus. Sondern nur noch alle Impfungen aus den Milliardengeschäft untern die Menschen zu bringen obwohl das überhaupt keinen Sinn macht.
Endlich aufhören mit dem Unsinn und alles boykottieren!!
ScalpTrader
Noch nie sowas Ehrliches von Deutschen Medien und Presse Gehört. Großer Respekt an die Bild! Das Letzte mal das sowas passiert ist, war wohl die Starfighter-Affäre.
Danke Willi für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe