Freitag, 26. März 2021

Was geschah am 20. März in Kassel? - Ein Erfahrungsbericht

Was geschah am 20. März in Kassel? Ein Erfahrungsbericht Ein Podcast



RT DE
Laut den Berichten großer Medien kam es Samstag, den 20.3.2021, in Kassel zu erheblicher Gewalt. "Querdenker" und "Corona-Leugner" seien für diese Gewalt verantwortlich. RT DE war vor Ort und gewann einen ganz anderen Eindruck.

» der Kommentar des Blogschreibers «

  • „Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten."
  • „Im Grundgesetz stehen wunderschöne Bestimmungen über die Freiheit der Presse. Wie so häufig, ist die Verfassungswirklichkeit ganz anders als die geschriebene Verfassung."
  • „Da die Herstellung von Zeitungen und Zeitschriften immer größeres Kapital erfordert, wird der Kreis der Personen, die Presseorgane herausgeben, immer kleiner. Damit wird unsere Abhängigkeit immer größer und immer gefährlicher.“
Paul Sethe (1901-1967) Journalist
Einer der fünf Gründungsherausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zwischen 1949 und 1955,
siehe auch :DER SPIEGEL, 5. Mai 1965




“. . .Die Aufgabe der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, gerade heraus zu lügen, zu verdrehen, zu verunglimpfen, vor den Füssen des Mammons zu kuschen und sein Land und seine Rasse um sein tägliches Brot zu verkaufen. Sie wissen es und ich weiss es. . .”
John Swinton, (1829 – 1901), US-amerikanischer Redaktions-Chef der New York Times
das koplette Zitat findet man bei Wikipedia

Kommentare

Wolf Larsen
Die Mainstreammedien lügen wie üblich, dass sich die Balken biegen. Völlig normal im verbrecherischen Unrechtsstaat des Merkel-Regimes.
Gabi Schommer
Alle die dort waren wissen dass das Lügenpresse ist....!!!
Kat Arizona
Ja genauso war es.. Und ich als Normalbürger war das erste Mal auf einer Demo und fand es super... Tolle Stimmung und tolle Leute dort.. Komme wieder zur Demo gegen diese fatale Politik 💪
Ralf von der Kolk
Ich war auch dort und weiß jetzt , was Lügenpresse bedeutet ...
Herkules Kassel
Bravo, so habe Ich das auch gesehen !Das schlimme ist, das die anderen kein Sprachrohr bekommen von den Mainstream Medien !1000 👍noch oben für RT-DE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe