Samstag, 27. März 2021

Martin Sonneborn: Seine BESTEN Reden aus dem EU-Parlament

Martin Sonneborn: Seine BESTEN Reden aus dem EU-Parlament

Martin Sonneborn Support
Sonneborn stellt seine genialen Reden aus dem EU-Parlament vor Die besten Reden von Martin Sonneborn aus dem Europaparlament Komplettes Video: https://www.youtube.com/watch?v=tx6ye...

Martin Sonneborn, der beste Europaabgeordnete der Welt, ist der Bundesvorsitzende der Partei "die PARTEI". Er ist einer der wenigen Politiker, der mit gesundem Menschenverstand und viel Satire Politik macht. Auf diesem Kanal finden Sie Ausschnitte und Highlights von dem Europaabgeordneten Martin Sonneborn (80Kg konzentrierte Satire) Die Clips dienen lediglich zu Bildungs- und Unterhaltungszwecken und ich verdiene keinen Cent daran. Falls es dennoch ein Problem mit Copyright gibt, kontaktiert mich bitte und ich nehme die entsprechenden Ausschnitte sofort runter

Kommentare

Bacchus Nominus
Wenn Satiriker bloß die Wahrheit sagen müssen, um die Leute zum Lachen zu bringen, ist es echt traurig. Keep going! Noch weitere 5 jahre Europa zu retten, nun sogar im Doppelpack!
sono kaj fumo
Beste Partei überhaupt. Wer hier von einer Spaßpartei spricht, hat nicht verstanden, wie Satire funktioniert. DIE PARTEI muss unbedingt in den Bundestag einziehen. Wenn es demnächst die SPD nicht mehr gibt und die CDU den Platz der SPD einnimmt, werden doch eine Menge Wählerstimmen frei. Vielleicht könnte man da was machen.
Matthew
Die sinnvollsten fünf Minuten Arbeit im EU Parlament 🖒
Sebastian
"So ein Leopard II aus achttausend Metern knallt da ganz schön rein."
I heul
Zünd Holz
Könnten noch mit Ihrer Frau bekannt gewesen sein 😂😂, die Präsidentin musste auch lachen 😅. Genial herr Sonneborn😎

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe