Dienstag, 23. März 2021

VERRÜCKT: Macht diesem Irrsinn endlich ein Ende

VERRÜCKT: Macht diesem Irrsinn endlich ein Ende

Böser Alter Mann - Team Heimat 2.0

Kommentare

A DC
Wir müssen von diesen Politdarsteller weg. Das ganze ist idiotisch. Jede Influenza ist gefährlich aber kein Grund das Land an die Wand zu fahren und zu vernichten.
Liam v.d.W.
Morgen Carsten , ich denke Du unterschätzt den Verblödungsgrad unserer Bevölkerung ....
Willy Hoffmann
Stimmt so nicht, lieber Karsten, die wissen schon viel, nämlich, wie setze ich den Bürger unter Druck, mache ihm Angst und wie komme ich an sein Bestes, das Vermögen.Die Schweine wissen ganz genau, was sie machen.
Darkindiana 666
Moin Carsten, die Bevölkerung jedenfalls sehr viele sind so dermaßen verblödet und vor Angst schlotternd das sie vergessen haben das sie ein Gehirn haben. Wer auf Lauterbach hört dem ist nicht mehr zu helfen .
Franz Weiler
Doch die wissen sehr wohl alles,denn sie sind an diesem Betrug federführend beteiligt.Das sind Mörder,und als solche sollten sie verfolgt,und zu Strecke gebracht werden.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe