Freitag, 19. März 2021

Risiken und Nebenwirkungen - Sahra Wagenknecht zu: Wie sicher sind die Corona-Impfungen?

Risiken und Nebenwirkungen - Sahra Wagenknecht zu: Wie sicher sind die Corona-Impfungen?

Sahra Wagenknecht

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage...? Nein, bei den Corona-Impfstoffen bekommen Sie wohl keine zu Gesicht. Es sind neuartige Impfstoffe, die in kürzester Zeit entwickelt wurden. Über seltene Nebenwirkungen, Wechselwirkungen mit bestimmten Krankheiten und Medikamenten und mögliche langfristige Risiken weiß man daher noch nicht viel.
Gerade für Ältere und Menschen mit schweren Vorerkrankungen spricht dennoch nach aktuellem Stand viel dafür, sich impfen zu lassen. Das Risiko, schwer an Corona zu erkranken oder sogar zu sterben, ist für sie einfach größer. Bei jungen Menschen sieht die Nutzen/Risiko-Abwägung dagegen womöglich anders aus. Und gerade deshalb muss die Frage erlaubt sein: Wie wirksam sind die Impfstoffe und wie bedenklich sind mögliche Nebenwirkungen? Warum hat sich die öffentliche Förderung auf neuartige genetische Impfstoffe konzentriert obwohl es unter Umständen auch klassische, leicht reproduzierbare und sogar patentfreie Alternativen gegeben hätte? Und wie sieht es mit der Freiwilligkeit aus? Ich finde es schlimm, dass Gesundheitsminister Spahn und die Europäische Union mit dem digitalen Impfpass nun massiven Druck ausüben, sich impfen zu lassen. Wenn elementare Grundrechte wie die Reisefreiheit oder die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben tatsächlich auf Geimpfte eingeschränkt werden sollen, dann ist das Zwang und hat mit Freiheit nichts mehr zu tun.


Symbolbilder und sonstige Fotos: jumpstory.com

Ihr findet mich im Netz:
Webseite: https://www.sahra-wagenknecht.de
Newsletter: https://www.team-sahra.de
Facebook: https://www.facebook.com/sahra.wagenknecht/
Twitter: https://twitter.com/swagenknecht
Melde dich an für meinen Newsletter »Team Sahra« um die wöchentlichen Videos und mehr jeden Donnerstag direkt in Dein Postfach zu bekommen:
https://www.team-sahra.de

Kommentare

derechteskunk
Ich bin kein Linker. Aber das Video halte ich für sehr sachlich und einen guten Beitrag zur Debatte. Danke.
Keetje G.
Das ist dieser Regierung egal🤷‍♀️
An uns Bürgern wird getestet unfassbar!Bitte das Nicht als Impfstoff bezeichnen !
Алекса Time
Vielen Dank Frau Wagenknecht ich stimme Ihnen völlig zu die Impfung muss freiwillig und von jeglichem indirekten Zwang sowie Diskriminierungen ungeimpfter bleiben.
Ivanhoe Galahad
Liebe Sahra, du bist wohl die einzige Hoffnung, die wir noch haben. Man muss dich mögen, vermutlich finden dich die meisten Deutschen glaubwürdig, klug und sympathisch. Deine Stimme wird noch gehört. Danke!
Lea Otto
Hut ab, dass Sie so offen diese Kritik aussprechen!!
Maks Tropez
Wenn diese Frau an der Macht wäre, würde es uns allen besser gehen!
TASTEINMUSIC
Ich finde schlimm, wie schnell man als "Impfgegner" bezeichnet wird, wenn man Zweifel äußert.
Auf jeden Fall super, dass Sie das Buch von Herrn Arvay empfehlen!
Prost, ein Radeberger!
Nochmal für ALLE zum Nachdenken: Warum sind nur die EMA-notzugelassenen mRNA-Injektionen der BIG-PHARMA auf dem Markt, der Anti-Gen-Impfstoff von Dr.Stöcker aber wird verteufelt?!?!?! Danke auch für den Hinweis auf Clemens Arvey, Frau Wagenknecht!
Pierre-André Musy
Liebe Frau Wagenknecht, Sie sind ein Lichtblick in der linken Politik , kompetent, scharfsinnig und auf dem Punkt gebracht. Danke!
walter Stmk
wie immer großartig !!! Danke Frau Wagenknecht !!!
Prinz Eugen
Früher: MADE IN GERMANY 🤗
Heute: Psychiatrie. 🥴
Irina B.
ich bin selber nicht mehr die jüngste, aber verstehe nicht, warum um Alte und Kranke zu schützen, müssen junge und gesunde Menschen geopfert werden?! Ich denke immer öfter ,das alles ist ein Alptraum, und ich nicht aufwachen kann
Bazinga
Danke Frau Wagenknecht! Sie sprechen mir aus der Seele!👏👏👏
patrick schläfli
Gut gesprochen Frau Wagenknecht..Es gibt ihn noch den gesunden Menschenverstand....Danke
Mary Xmas
Wie immer extrem gut auf den Punkt gebracht! Danke für diesen Beitrag Frau Wagenknecht!
Ruben Schroter
Clemens Arvay hat auch einen YouTube-Kanal und schon einige Videos über die neuen Impfstoffe gemacht
Wolfgang Karl
Ein seriöser Beitrag. Wirklich toll.
Ruben Schroter
Kann nur empfehlen die Videos zu dem Thema Impfstoff von Clemens Arvay
Lady Raccoon
Ernste und sehr klare Worte zum Nachdenken.Danke.
Nicole Finkernagel
Bravo Bravo Bravo 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏 und herzlichen Dank für diese Aufklärung!!!!! Bravo 👏👏👏
Samy Johansson
Kurz: sie sind nicht sicher und es geht um Macht und Geld und ein riesen Gen-Experiment.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe