Samstag, 13. März 2021

Wahlen in BW am 14.03.2021 - Spritpreis seit Januar 2021 im Höhenflug

Wahlen in BW am 14.03.2021 - Spritpreis seit Januar 2021 im Höhenflug
Liebe Mitbürger aus Baden-Württemberg, liebe Mitbürger aus Rheinland-Pfalz,
morgen sind bei euch Landtagswahlen.

Soll wieder die "Energie-Experten-Partei" die Mehrheit bekommen, bei denen Kobolde in Batterien den Strom herstellen?
Die Partei, deren Vorsitzende behauptet hat, Strom wird in den Leitungen gespeichert und kommt eh aus der Steckdose?
Soll wirklich eine Partei die meisten Stimmen bekommen, die ausser Forderungen, Verboten und Preistreiberei nichts zu bieten hat?
Halt doch, eine dritte Toilette für Nichtmänner und Nichtfrauen haben sie gefordert.

Na klar, trotz der schwersten Krise aller Zeiten gibt es für die nichts Wichtigeres als Genderwahn und Minderheitenrechte.
Das Paradebeispiel für eine Umfallerpartei die solange, als angebliche Antikriegs-Partei, ihre Wähler verarscht hat, bis sie einmal mitregieren durfte.
Eine Partei, die die Bundeswehr abschaffen wollte, dann als Regierungskoalition die Bundeswehr in Kriegseinsätze geschickt hat und die seitdem Auslandseinsätzen zustimmt.

Eine Minderheitspartei im Größenwahn - wie seinerzeit die FDP unter Westerwelle, anders kann man das nicht nennen. Zumindest ist diese kunterbunte Truppe von Parlamentsschreihälsen eine würdige Vertretung aller Studienabbrecher, Nichtmänner und denen, die sich keinem Geschlecht zurechnen in der Politik.
So richtig ersichtlich ist allerdings noch nicht wie das mit der Quotenaufteilung werden soll, wie die Sitze zwischen den Gattungen Nochmänner, Nichtmänner, und Geschlechtslose aufgeteilt werden. Ich bin gespannt wer sich wem zuordnet und wer als erste:r die dritte Toilette benutzt. Gibt es eigentlich schon eine offizielle Anrede? Eventuell "Sehr geehrtes Neutrum"?

Übrigens Hartz IV, die Niedriglohnjobs und alles was dazugehört hat nicht Schröder und die SPD alleine verbrochen. Die Grüninnen waren der Koalitionspartner und tragen genausoviel Schuld daran, nur heute wollen sie davon nichts mehr wissen.

Aber speziell auf BW bezogen:
Ihr habt ja in der Mehrzahl schon beim letzten Mal die Preistreiber der Nation gewählt.
Nur zur Erinnerung: es waren die Grüninnen denen der Spritpreis nicht hoch genug war.
Euer Ministerpräsident hat maßgeblich dabei mitgewirkt, dass die Preise für Benzin, Diesel und Heizöl durch die Co2-Steuer so dramatisch gestiegen sind.
Wohnen denn in eurem Land nur begüterte Menschen denen die Preise egal sind, die jeden Preis bezahlen würden wenn Kretschmann es wünscht?

Seit Januar ist die neue CO2 -Steuer, die Autofahren und Heizen stark verteuert, in Kraft. Der Aufschlag beträgt beim Liter Bezin etwa 7,5 Cent. Damit ist der Anteil der Steuern auf Kraftstoffe auf 225 Prozent gestiegen.

Eine Empfehlung an alle Wähler aus
Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz,
- wem es noch nicht teuer genug ist -
einfach am 14. März 2021 grün wählen........!!!

An alle die noch klar denken können: Sie sollten sich das dreimal überlegen

Und dann ist da noch der Härtefall Habeck,
Gott möge uns vor einem Bundeskanzler Habeck beschützen, egal wie!

Ein Mann der schreibt: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ [1] lässt sich von genau dem Land monatlich bezahlen, von dem er "bis heute nicht" weiss, was er damit anfangen soll. Besonders dreist ist aber: dieser Co - Vorsitzende der Grüninnen möchte Bundeskanzler des Landes werden und den Steuerzahlern noch mehr auf der Tasche liegen.

[1] Faktencheck

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe