Donnerstag, 25. März 2021

„Ein historischer Wendepunkt in der Geschichte“ – Grundsatzrede von Prof. Dr. Martin Schwab

„Ein historischer Wendepunkt in der Geschichte“ – Grundsatzrede von Prof. Dr. Martin Schwab

dieBasis
dieBasis Bundesparteitag 2021, Hannover –
Grundsatzrede von Prof. Dr. Martin Schwab
https://diebasis-partei.de

Kommentare

gut zu wissen
Super Rede. Dieser Mann hat Potential. Hoffentlich hat die gesamte Partei dieses Potential, so dass längerfristig die vorherrschenden Strukturen der gesamten Politlandschaft umgekrempelt werden kann. Schritt für Schritt in eine bessere Zukunft...
Markus Saier
Herr Prof. Schwab, Aufrechte und rechtschaffende Menschen wie Sie sind der Grund dafür, dass ich immer noch Hoffnung habe, dass dieser „blindwütige Aktionismus“ der Regierung nun doch noch Ende haben könnte. Des Weiteren bin ich mir sicher, dass mit Ihnen „Technokratie“ & „Umwelt – oder Gesundheitsfaschismus“ in der Politik keine Chancen haben werden. Herzlichen Dank für ihr Engagement.
Bienen-Dialoge
Ein wunderbarer Mensch und ein absolut wunderbarer Prof. Im nächsten Leben studiere ich statt Biologie Jura, wenn ich ihn als Prof. bekäme :)
Gerhard Watzik
Ich schätze Herrn Schwab und das geniale Team , weil diese geniale, ehrliche und nicht machtgeile Vordenker und volksnahe Vertreter sind. Herzliche Gratulation ! Möge Gott " diebasis" zum Diener dieses Landes und darüber hinaus machen ! Amen !

1 Kommentar :

  1. Ich bin gespannt was daraus wird. Bisher habe ich noch nichts von einer Partei "dieBasis" gehört.
    Was Prof. Dr. Martin Schwab beim 1. Bundesparteitag 20.03.2021 in Hannover in seiner beachtenswerten Rede erzählt, ist auf jeden Fall nachdenkenswert. Seine Aussage: "Ich existiere, also bin ich eine Gefahr" gibt genau das wieder, was uns die Einheitspartei CDU/CSU/SPD/FDP/Linke/Grüne/ versucht einzubläuen.
    Es wird nahtlos übergehen von Corona zu Klima. Schlimmstenfalls kommt in diesem Sommer zur Corona-Panik noch die Klima-Panik hinzu, da zum größten Teil die gleichen Antreiber dahinter stecken.
    Auf jeden Fall werden beide Themen genutzt, um die Verbraucherpreise, ganz besonders sämtliche Energiepreise, in ungeahnte Höhen zu treiben.
    Ein Leser dieses Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe