Mittwoch, 10. März 2021

Stiko-Chef lobt russischen Corona-Impfstoff "Sputnik V ist clever gebaut"

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Sputnik-V-Wirksamkeit-besser-als-bei-Astrazeneca-article22334249.html Stiko-Chef lobt russischen Corona-Impfstoff "Sputnik V ist clever gebaut"
NTV - Mittwoch, 10. März 2021
Die Europäische Arzneimittel-Agentur prüft derzeit die Zulassung des russischen Corona-Impfstoffes Sputnik V. Der Chef der Ständigen Impfkommission glaubt an die Wirksamkeit des Vakzins. Die Forscher in Russland seien auf dem Gebiet der Impfungen sehr erfahren.

Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (Stiko), Thomas Mertens, hat sich positiv über den russischen Corona-Impfstoff Sputnik V geäußert. "Das ist ein guter Impfstoff, der vermutlich auch irgendwann in der EU zugelassen wird. Die russischen Forscher sind sehr erfahren mit Impfungen. Sputnik V ist clever gebaut", sagte Mertens der "Rheinischen Post".
weiterlesen und Video

» der Kommentar des Blogschreibers «

Ich bin gespannt, wann die Zeitgenoss:innen, die jede Menge Antigene gegen alles was nicht in ihr eng begrenztes Denkvermögen passt, vor allem gegen alles Russische, im Körper haben, wieder mal ihr Fähnchen drehen. Obwohl - schaden wird es der Menschheit auch nicht wenn sie sich mit Astrazeneca impfen lassen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe