Montag, 29. März 2021

Wagenknechts Wochenschau - Eure Fragen – Sahra antwortet - Wagenknechts Wochenschau

Wagenknechts Wochenschau - Eure Fragen – Sahra antwortet - Wagenknechts Wochenschau Eure Fragen – Sahra antwortet | Wagenknechts Wochenschau Q&A – Teil 1

Sahra Wagenknecht

Vielen Dank für 200.000 Abos! Zu diesem schönen Anlass habe ich Euch gebeten Fragen zu kommentieren – einige davon beantworte ich heute im Video. Und weil es viel zu viele waren, kommt nächste Woche gleich noch ein zweiter Teil.

Fragen & Antworten in diesem Video:
  • 00:00 Einleitung
  • 01:28 Was halten Sie von den aktuellen Corona-Beschlüssen?
  • 06:12 Wo ist die Auswertung der Daten aus den Gesundheitsämtern?
  • 08:39 Warum wird wenig Geld für Covid-Medikamente bereit gestellt?
  • 10:19 Woher kommen die Informationen für 'Wagenknechts Wochenschau'?
  • 14:32 Welche Note bekommt die Bundesregierung für ihr Katastrophenmanagement?
  • 17:22 Hat uns die Politik verkauft? Stimmt es, dass Politiker nur 'Marionetten' sind?
  • 19:12 Wieso unternimmt niemand etwas gegen korrupte Politiker?
  • 21:10 Wie sollte man konkret vorgehen, um die derzeitige Situation zu ändern?
  • 24:33 Was macht in dieser schweren Zeit Mut und Hoffnung?
Ihr findet mich im Netz:
Webseite: https://www.sahra-wagenknecht.de
Newsletter: https://www.team-sahra.de
Facebook: https://www.facebook.com/sahra.wagenk...
Twitter: https://twitter.com/swagenknecht

Melde dich an für meinen Newsletter »Team Sahra« um die wöchentlichen Videos und mehr jeden Donnerstag direkt in Dein Postfach zu bekommen:
https://www.team-sahra.de

Kommentare

Ilka Görz
Liebe Frau Wagenknecht Sie sind wirklich in dieser komischen Zeit wo nur noch geisteskranke und korrupte Politiker unser Land herunter wirtschaften eines der letzten Lichter in diesem pechschwarzen Sumpf von Dilettanten und Verbrecher 🙏
Lothar Seipke
Ich habe zwar keine Frage im Moment, aber ich möchte sagen, nicht links,nicht recht nicht die Mitte, aber immer ehrlich und das Ohr am Volk. Vielen vielen Dank und alles Gute
Josef Heuer
ich bin nunmehr davon überzeugt, daß wir von unserer Regierung voll verarscht werden und wir lassen uns das auch noch gefallen
Beat Niederhauser
Liebe Fr. Wagenknecht ich bin sehr beeindruckt von ihnen! Als sogenannter Politikverdrossener machen sie mir Hoffung dass doch nicht alle Politiker korrupt sind...
Blue Room
Liebe Frau Wagenknecht! Einfach einmal DANKE für Ihre immer so klare, intelligente Sicht und das Sie sich die Zeit nehmen. Ihre Wochenschau ist mittlerweile für mich mein Highlight der Woche. Herzliche Grüße

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe