Montag, 15. März 2021

SKANDAL: Bundestagspräsidentin rastet aus!

SKANDAL: Bundestagspräsidentin rastet aus! https://www.youtube.com/watch?v=cbYpaIS0_XU

Stephan Protschka

Klare Worte von Stephan Protschka zur linken Gewalt und heuchlerischen Union. Dann platzt der Bundestagspräsidentin der Kragen!

Kommentare

Mario Gebhardt
Herr Protschka Sie sind klasse! Diese links-grün versiften wissen anscheinend nicht, dass Dialekte zur Deutschen Sprache dazu gehören. Viel Erfolg bei der Wahl. Grüße aus Franken 🇩🇪💙
Michael Schlüter
Diese 'Präsidentin' ist ein Skandal. Die Zuhörer dürfen quieken wie die Schweine, aber der Sprecher wird ständig unterbrochen und mit einer Ordnungsstrafe bedroht.
xKiLLzZx1
Wow, das wird ja mehr dazwischen gerufen als in jedem Kindergarten.
saftsack mobil kleiner schlawiner
Wenn die Präsidentin nicht's versteht, dann ist Sie fehl am Platz... Ich komme aus Schleswig-Holstein und verstehe alles.
Katrin Köpfe
Ich bin Berlinerin und habe auch alles verstanden, was man nicht verstehen will, versteht man dann auch nicht!
Birgit
Ich stelle mir gerade vor: ein Abgeordneter mit Migrationshintergrund würde aufgefordert werden, deutsch zu reden. 🤦🏻‍♀️🤣
Olaf Fröhlich
Die Verbrecher haben sich wieder ins eigene Knie geschossen 🤣😂🤣😂🤣😂🤣Bessere Werbung für die AFD gibt es nicht .👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏
lawitch
Deutsch ist nicht meine Muttersprache aber ich habe alles verstanden.
Peter Mages
Die selben Leute zwingen zum Denglisch sprechen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe