Sonntag, 14. März 2021

Dr. Reiner Fuellmich im Interview bei BAS-TV Luxemburg

<head> <meta charset="utf-8"> </head> <title> BasTV - Dr. Reiner Fuellmich Video vom 08.03.2021


BAS Schagen

zur Information:
Bas Schagen (* 4. Januar 1965 in Luxemburg) ist ein niederländischer Radio- und Fernsehmoderator. https://marjorie-wiki.de/wiki/Bas_Schagen

Kommentare

Harald Lenhard
Niemand von den kriminellen..werden davon kommen...Egal wo ..egal wann..überall auf der ganzen Welt werden sie zu finden sein...Das sind Mörder auf denen man Kopfgeld aussetzen sollte..sobald sie geflüchtet sind....Alle müssen vor Gerichte gestellt werden...Meine Meinung..
Bliss 44
Die Verantwortlichen müssen schon allein aus dem Grund zur Rechenschaft gezogen werden, damit sie sich nicht auf irgendeiner Insel absetzen können, um dann ihre nächste Intrige aus dem Hut zu zaubern.
A Gecko
Neue Skandale um Masken, Lobbyismus und Korruption. Es kommt alles auf den Tisch. Die sind mitten im Verfaulungsprozess. Wer glaubt denen noch irgendwas? Wäre interessant zu wissen wie das mit den Maskenbestellungen in Luxemburg ablief.
Andrea Ahrens
Mir sind von der ersten Sekunde die Alarmglocken hoch, schon die Aussage, daß ein 31 jähriger Augenarzt, auf die Idee kommt, bei Grippe Symptome, zu sagen es ist keine Grippe, hatte jedem zu denken geben müssen. Wenn der gute Mann 5 Jahre im Beruf war, war es lange. Denke und da hab ich noch gross zügig gerechnet. Und dann noch die Info das er eine Woche später selber an corona verstorben sein soll. Dies alles aus China. Da konnte was nicht an der Geschichte stimmen. Als der lock down kamm, bin ich vom Glauben abgekommen. Da ich mich da schon weiter informiert hatte. Und auch noch viel aus der krankenpflege wusste. Ich hoffe nur das es endlich mal an grossen knall tut. Das der Irrsinn endlich ein Ende hat
Hans-Jürgen Wasserkort
Die spritzen unsere alten leute in den Altenheimen tot. Die töten uns.
Petra Werner
  • Erst wenn der letzte Laden pleite ist,
  • wenn die letzte Gaststätte dicht gemacht hat,
  • wenn der letzte Einzelhändler aufgegeben hat,
  • wenn das letzte Restaurant für immer geschlossen bleibt,
  • wenn der letzte Kleinunternehmer vor dem Nichts steht und der gesamte deutsche Mittelstand vernichtet ist,
  • wenn jedes Kind einen Psychotherapieplatz braucht,
  • wenn wir als Bürger unsere Freiheiten und Bürgerrechte verloren haben,
  • wenn der letzte Widerstand gebrochen ist und der letzte klare Geist resigniert hat, dann werdet ihr feststellen, dass diese ganze angebliche „Pandemie“ ein großer Schwindel war,
mit dem einzigen Ziel, uns in ein gefügiges Volk gehorsamer Lämmer zu verwandeln, die man nach Belieben steuern und manipulieren kann, so wie jede autoritäre Regierung sich das wünscht

1 Kommentar :

  1. Ich bin ja nach wie vor von Dr. R. Fuellmich und der Gruppe um ihn hier in Deutschland aber auch weltweit überzeugt.
    Es bleibt aber dabei, dass obwohl einige Systemmedien etwas kritischer zur Problematik Corona berichten, nach wie vor Regierungsmeinheit in wichtigen und entscheidenden Dingen unterstützen. Das beginnt mit der täglichen Veröffentlichung von Zahlen, die als Infektionen ausgewiesen sind und nicht korrekterweise als positiv Geteste mit einem zweifelhaften PCR nämlich Drosten Test genannt werden.
    Zurück zu Dr. R. Fuellmich.
    Sämtliche Anwälte und vor allem auch die unzähligen Koryphäen, die im außerparlamentarischen Untersuchungsausschuss gehört wurden, leugnen die Erkrankung, die als Covid-19 bezeichnet wird nicht. Ob Covid-19 oder doch eine Form von Grippe, spielt aber in Verbindung zum Drosten Test nicht die entscheidende Rolle.
    Es kommt ein Test zur Anwendung, der niemals einseitig beurteilt werden darf.
    Und dafür scheuen sich nun auch die Gerichte. Sie hören die Gegenseite einfach nicht an. Dazu verweise ich aktuell auf die aktuellste Sitzung des außerparlamentarischen Untersuchungsausschusses.
    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/sca43:a
    Gleich zum Anfang geht Dr. R. Fuellmich auf den Stand der Sammelklagen in den VSA und Kanada ein.
    Auch in Deutschland werden anstehende Klagen, wo der Drosten Test im Mittelpunkt steht, mit allen Mitteln versucht zu verzögern oder gar zu verhindern. Beispiel dazu Dr. Wodarg vs. Volksverpetzer, nun nach zweifelhaften vom Amtsgericht Berlin zu verantworteten Verzögerungen auf den 9.11. 2021 anberaumt.
    Ich stimme Dr. Fuellmich zu, dass ein enorm langer Atem benötigt wird, bis die Gerichte die Klagen mit der Beweisaufnahme durchführen , also beide Seiten anhören müssen. Siehe das Beispiel New York. Als die Verwaltung ihre Chancenlosigkeit erkannt hatte, hob sie die Beschränkungen auf und dachte, dass die Kläger die Klage zurücknehmen. Falsch spekuliert. Die Kläger wollen ein Urteil und da spielt eben der Drosten Test die wesentliche Rolle.
    Warum drücken sich die Gerichte ,auch in Deutschland, Urteile zu sprechen und beziehen sich auf Verordnungen, die ja wiederum auf dem Drosten Test aufbauen?
    Was würde ökonomisch und strafrechtlich auf die Verantwortlichen zukommen? Nur wer sich, egal wie er zu Corona steht, mit diesen Fragen beschäftigt, muss ganz einfach erkennen, dass es sich hier um keine Pandemie mehr geht, sondern ganz andere Dinge mit den Menschen geplant werden.
    Was ich glaube, ist die Tatsache, dass nicht jeder Politiker dieses Spiel so erkennt, warum auch immer. Nur jetzt ist spätestens der Zeitpunkt für alle gekommen, sich umfassend mit allen Facetten dieses grauenvollen Spiels zu beschäftigen.
    Heute bei https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Ausschreitungen-bei-Demo-gegen-Corona-Massnahmen-in-Dresden
    Wieder werden die Demonstranten als Corona Leugner bezeichnet.
    Sind Gummiknüppel, wenn man sie anwendet keine Gewalt?
    Hier gehen die Menschen auf die Straße und fordern ihre Grundrechte ein.

    Ralf Nietzschmann

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe