Donnerstag, 25. März 2021

Kommt der Dauer-Lockdown? Hat sich der RKI-Chef verplappert? Was ich auf der BPK gern gefragt hätte.

Kommt der Dauer-Lockdown? Hat sich der RKI-Chef verplappert? Was ich auf der BPK gern gefragt hätte.

reitschuster.de

Hat Wieler aus Versehen aus dem Nähkästchen gepaudert? Was er heute auf der Hauptstadtpresse erzählte, lässt nüchtern betrachtet eigentlich nur einen Schluss zu: Dass der Lockdown noch sehr lange gehen muss. Erstaunlich ist, dass die immense Brisanz seiner Aussagen offenbar niemandem von den Medien auffiel. Details in meinem Beitrag hier: https://reitschuster.de/post/kommt-de...

auch hier bitte lesen:
RKI-Chef Wieler entlarvt Corona–Versagen der Regierung – und keiner merkt es


Kommentare

Mr Chorhahn
Inzidenz Zahl ist die Zahl, die man schnell und reibungslos manipulieren kann. So verstehe ich Wieler
Claudia MA
Wie wäre es , wenn Sie die anderen Journalisten mal "interviewen" warum die nicht die kritischen Fragen stellen ? Lässt sich vielleicht niemand darauf ein ?
Gabriele B.
Lieber Herr Reitschuster, ich hoffe Sie haben ein dickes Fell. So wie es aussieht sind Sie in die Schusslinie der Politik geraten. Ich vermute das Sie deshalb heute nicht zu Wort kamen. Sie stellen kritische Fragen und das wollen diese Herschafften nicht. Bitte passen Sie auf sich auf.
Patriot Gamez
Das Regime lässt sich nur von seinen Vasallen "befragen". Das sind doch nichts als Schauveranstaltungen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe