Mittwoch, 3. März 2021

Das Drehbuch zur Corona-Satire-Show 2021

Das Drehbuch zur Corona-Satire-Show 2021 heute wieder mit 16 Ministerpräsidenten und ihrer Staatsratsvorsitzenden, natürlich ohne Parlament. Das stört in einer "marktkonformen Demokratie" nach den Vorstellungen der ehemals "mächtigsten Frau der Welt" nur.

Vorerst ist geplant, die Show bis zum 30.April zu verlängern und weil man ja wiedergewählt werden will, werden einige "Erleichterungen" eingebaut.
Ob sie sich allerdings trauen, auch für Mitte Mai strenge Versammlungsvorschriften aufrecht zu erhalten, wage ich zu bezweifeln, denn das Fest der Muslime, Fastenbrechen 2021, beginnt am Abend des Mittwoch, den 12. Mai und endet am Donnerstagabend, den 13. Mai. Soweit wird ihr Mut dann doch nicht reichen, denn dann geht es auch um ihre ganz persönliche Gesundheit.
Möglich wäre, um ihr "Gesicht nicht zu verlieren", dass Ende April ein Wunder geschieht und Inzidenzwerte gegen 35 verkündet werden. Nach dem 13. Mai gehen die Werte plötzlich wieder steil nach oben. Was soll sonst mit den Bergen von Masken, den Millionen Impfstoffdosen, alles Fehleinkäufe der "Regierungs-Experten", geschehen, wenn die Pandemie zu ende wäre? Wieder für teures Geld vernichten wie bei der Schweinegrippe?
Auf keinen Fall. Die Pandemie wird nie zu ende sein, auch nicht wenn die Masken verkauft und der Impfstoff verinft ist, schließlich hat BigPharma seit Jahren darauf hingearbeitet und will jetzt Profit sehen.
Dann werden eben immer neue Mutanten auftauchen und immer wieder muss neu geimpft werden. Eventuell auch ein ganz neues Virus. Wir werden es erleben.

Apropos, was ist eigentlich aus den früheren Pandemien, Hongkong Grippe, Cholera, AIDS, SARS, die auch alle weltweit waren, geworden? Man hört kaum moch was davon, geschweige dass es Lockdowns gegeben hätte.
Waren die einfach so zu ende? Gibt es eigentlich Impfstoff gegen Aids oder SARS?

Da Google ein Einbetten nicht gestattet, habe ich verlinkt. Hier gehts zum Drehbuch

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe