Montag, 1. März 2021

Angsterzählungen zum Umbau der Gesellschaft - mit Paul Schreyer

Angsterzählungen zum Umbau der Gesellschaft - mit Paul Schreyer
Covid 9/11, Angsterzählungen zum Umbau der Gesellschaft - mit Paul Schreyer


OVALmedia

Kommentare

Eva Eva
Danke für das Hochladen. Das Video sollte jeder sehen. Vor allem diejenigen welche es immer noch nicht glauben
Roland Bracher
Top Beitrag👍.Es kommt einmal die Zeit, wo jeder Mensch,Rechenschaft über sein Leben ablegen muss. Das ist die einzige Gerechtigkeit die es gibt.
Mela Fera
In den Beschreibungen sollte noch der Artikel von Schreyer bei Telepolis "Der trainierte Terror" über die überdurchschnittlich häufigen Vorab-Proben einiger 'Anschläge' verlinkt werden.
Rita Puscas
Danke vielmals für dieses interessante Video . Die Tatsache dass wir alle im "Hausarrest" sind kann man dazu nutzen ,sich allerlei neues Wissen anzueignen . Ich ,jedenfalls habe im Coronajahr 2020 viel dazu gelernt.

1 Kommentar :

  1. Gut dass es solche Menschen wie Paul Schreyer gibt.
    Leider schauen viel zu wenige solche Videos.
    Die meisten Anderen halten RTLII für einen Bildungskanal und ihr Horizont reicht nun mal nicht weiter als "Bauer sucht Frau" oder "Dschungelcamp".
    Gruß MoPo

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe