Freitag, 5. März 2021

Strafanzeige statt Unterstützung - Der Professor und sein Impfstoff

Strafanzeige statt Unterstützung Der Professor und sein Impfstoff

Strafanzeige statt Unterstützung

Der Professor und sein Impfstoff


Winfried Stöcker hat in einem einfachen Verfahren einen Antigen-Impfstoff gegen Covid-19 entwickelt. Doch statt Lob und Unterstützung gab es eine Strafanzeige.
Ein SPIEGEL-TV Film von Gudrun Altrogge
03.03.2021, 18.34 Uhr


DER SPIEGEL

Winfried Stöcker entwickelte einen Impfstoff, renommierte Virologen bestätigten eine Wirkung. Doch anstatt eine Produktion zu starten, sieht sich der Arzt und schwerreiche Unternehmer nun einem Strafverfahren ausgesetzt. Trotzdem hat er sich und seine Mitarbeiter durchgeimpft.

» der Kommentar des Blogschreibers «

Ja liebe Mitbürger,
so ist das nun mal wenn man sich von größenwahnsinnigen Idioten regieren lässt.
Merkel verhält sich wie eine Staatsratsvorsitzende und glaubt wohl tatsächlich sie sei so eine Art Honnecker im seinen besten Tagen.
Dass die Regierung und die von ihr entmachteten Trottel in ihrer Umgebung vom Volk bezahlt werden und damit dem Volk zu dienen haben, hat sie komplett ausgeblendet. Sie meint sie sei der Staat und bestimmt was das Volk zu tun hat. Sie meint sie bestimmt was gut für alle ist.
Es wird Zeit, dass mal jemand ihren Höhenflug beendet, am Besten noch vor September.

Es wäre mal interessant zu erfahren was sie Bill Gates alles versprochen hat. Warum klammern sich alle so sehr an den genmanipulierenden Impfstoff?


1 Kommentar :

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe