Dienstag, 9. März 2021

Roger Willemsen über die Fernsehbranche und Politik

Roger Willemsen über die Fernsehbranche und Politik | SWR UniTalk

SWR

Autor und Ex-TV-Moderator Roger Willemsen hat beim „SWR UniTalk“ am 1. Dezember 2014, in der Mainzer Johannes Gutenberg-Universität Mainz scharf Fernsehbranche und Politik attackiert. Angesprochen auf seine frühere Kritik an Heidi Klum und ihre Show „Germany’s next Topmodel“, legte Roger Willemsen im Gespräch mit SWR Chefredakteur Fritz Frey nach und bezog sich diesmal vor allem auf Heidi Klums Vater, Günther, und dessen Modelagentur „ONEeins“

Roger Willemsen
(* 15. August 1955 in Bonn; † 7. Februar 2016 in Wentorf bei Hamburg) war ein deutscher Publizist, Fernsehmoderator und Filmproduzent. Er zählte zu Deutschlands bekanntesten und beliebtesten Intellektuellen.

Kommentare

hennenrenner
Unglaublich schmerzlich, wie sehr er heute fehlt...
PhuketBungalow Info
Grossartiger Mann, ohne wenn und aber. Davon gibt es in Deutschland nicht Viele, mir faellt grad niemand ein. Ruhe in Frieden
Auður Bjarnadottir
Mir fehlen echt die Worte ob dieser Offenheit und Ehrlichkeit. Wir müssen heute leider lange, ganz lange nach solchen Charakteren suchen.
Maika Neie
Ich sehe immer einen kleinen Heinrich Heine auf seiner Schulter sitzen, der vergnügt mit den Beinen baumelt. Was täte dieser Mann heute gut!
Ingrid Graf
roger willemsen so ein kluger , liebenswerter Mensch. Wie schade das er nicht mehr unter uns ist.
wuselkillefit
Roger fehlt total in unserer Geselschaft!
Michael Erb
Hier, bei einem solchen Video, vermisse ich ihn wieder, ich vermisse Roger Willemsen ! Echte KÖPFE fehlen heute schmerzlich ...!!
86trolline8688
jetzt weiß ich, warum mir die Klasse Berichte von Roger Willemsen so fehlen. Er war einer der wenigen ehrlichen, offenen Medienvertreter, wie sie immer seltener geworden sind. Sehr traurig, dass er diese Welt so früh verlassen musste.
Karl-Peter Merz
Es schmerzt das er nicht mehr unter uns ist,!!!!
Martina Kremer
Das passt ja heute, wie die Faust aufs Auge. 25.2.2021. Roger fehlt heute und hier... 💃🥂
boogie pep
Wenn Merkels Hose Feuer fangen würde, würde sie die flammen entschieden zurück weisen.hahaha ein bessere beschreibung hab ich bisher noch nicht gehört.
enterprice0071
🌹🌹🌹Roger Willemsen war ein wahrhaft herzenskluger, aufrichtiger und liebenswerter Mensch. Es ist unendlich schmerzlich, dass er so früh gehen musste ...🌹🌹🌹
Arash Tahibi
Was für ein toller Typ, dieser Roger Willemsen! Ich könnte ihm bis in die Ewigkeit zuhören. Ich kann mich an keiner Aussage von ihm erinnern, dem ich nicht zustimmen würde. Und dann auch noch seine Stimme 😗👌 Es macht mich immer noch sehr traurig, dass dieser Mensch so früh verstorben ist 💔😥 Ein sehr großer Verlust!

1 Kommentar :

  1. Einer der bodenständigsten Intellektuellen die dieses Land je aufzuweisen hatte. Leider interessieren sich die meisten Mitbürger nur für "BILD und Glotze", bzw. können ihm nicht mal im Ansatz folgen.
    MoPo

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe