Dienstag, 2. März 2021

Daniele Ganser im Gespräch - Mit Mut, Liebe und Wahrheit gegen die Angstpropaganda

Mit Mut, Liebe und Wahrheit gegen die Angstpropaganda - Daniele Ganser im Gespräch

Gunnar Kaiser

Mit Daniele Ganser habe ich über die Macht der Angst und der Propaganda über unser Leben gesprochen.
  • Welche Ängste beherrschen uns derzeit?
  • Sind alle Ängste gleichberechtigt?
  • Mit welchen Mitteln und wozu wird Angst erzeugt?
  • Wie entkommt man der Angst?
  • Methoden der Werbung, der Propaganda und der verdeckten Kriegsführung
  • Was wird uns in der Krise verkauft?
  • Das Modell China und ein globales Social-Credit-System
  • Was können wir aus der Geschichte lernen? (Und wann tun wir es?)
  • Sind wir zur Wiederholung des Ewiggleichen verdammt?
  • Was tun gegen Propaganda?
Bücher von Daniele Ganser:
Imperium USA. Die skrupellose Weltmacht
Illegale Kriege
NATO-Geheimarmeen in Europa

Kommentare

Renaissance Man
Zwei sympathische Typen, die sich nicht dem Zeitgeist oder Diffamierungs-Kampagnen beugen.
Whler63
Super Gespräch , der Herr Ganser ist einfach großartig. Und Herr Kaiser ebenfalls.
lisa g.
Und mein Sohn fragte mich vor einigen Wochen "Mama, warum hattest du von Anfang an keine Angst vor Corona?" und ich sagte ihm, dass ich die Form von Propaganda einfach schon zu oft mitbekommen habe, um mich davon beeindrucken zu lassen... Ich würde mir sehr wünschen, dass mehr Menschen sich diese Interviews anschauen und darüber nachdenken würden...
Dominik Schneider
Zwei hochintelligente und ausgeglichene Menschen im Gespräch miteinander! Dieses Video hat mehr Inhalt als alle Beiträge der etablierten Medien der letzten Jahre zusammen!
Danke euch beiden, die Stimme der Vernunft in vielen Menschen zu erwecken, ihr gebt einem die Hoffnung, dass die Situation nicht unabänderlich ist!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe