Sonntag, 25. August 2013

Die mahnenden Worte zum Sonntag, heute "Der verkorkste Wahlkampf 2013"

Thema: In vier Wochen ist Bundestagswahl!

Als ob es mit dem verkorksten Wahlkampf 2013 nicht schon genug Ärger gäbe!

Im Vorfeld das Wahlgesetz vom Bundesverfassungsgericht zerrissen, und
jetzt haben die Reporter vom NDR für die Sendung "extra 3" auch noch eine geheimnisvolle Sekte mit einer noch geheimnisvolleren Sektenführerin gefunden.

Die Zeugen Angelas

Veröffentlicht am 23.08.2013 bei Youtube:
Eine gefährliche Sekte gewinnt immer mehr Einfluss in Deutschland... die Zeugen Angelas - mit Oberhaupt Angela Merkel. 
Dennis Kaupp und Jesko Friedrich haben die knallharten Fakten recherchiert! Aber seht selbst:




... auch in unserem Nachbarland Schweiz weiß man, dass in Deutschland eine Bundestagswahl stattfindet.

Man hat einige, sogar sehr gute Plakatvorschläge für die Parteien.
Auch dieser Vorschlag für ein gemeinsames Wahlplakat ist darunter.













Die beiden Kandidaten auf der Suche nach neuen Wählerschichten


Alle Plakate und Bilder zur Bundestagswahl bis hierher:
http://swiss-lupe.blogspot.ch/2013/07/satire-rund-um-die-bundestagswahl-die.html


Wie ich per Email versichert bekam, soll es auch deutsche Wahlplakate geben, eines wurde gleich angehängt:



Vielleicht wollen die Deutschen auch mal ganz was anderes als eine sogenannte "Demokratie", vielleicht eine Monarchie. Eine passende Königin empfiehlt sich, nicht immer nur Hosenanzug. Hofdamen gibt es wohl auch schon.




Teil 2 gibt's hier LINK

Dies ist der Link zum Europawahlkampf 2014

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe