Sonntag, 25. Mai 2014

Schlussspurt im Europa-Wahlkampf

Welche Parteien waren das nochmal, die für Rentenerhöhungen kein Geld haben aber die Diäten um beinahe 10% erhöhen konnten?

Sollte man wissen,
könnte ja bei dem Ein- oder Anderen die Wahlentscheidung beeinflussen

Heute ist es soweit und alle sind sehr nervös ...



... und siehe der Herr zürnt ihr,
sie aber versucht zu verhandeln.
schließlich muss sie die Befehle ihrer Vorgesetzten ausführen ...


... und dieser Herr zürnt ganz Vielen mit seinem Geschrei auf dem Alex in Berlin... hier klicken Steinmeier, ein Youtube-Hit

... warum nicht mal mit Bart?
Auch wenn es noch so lächerlich aussieht, was macht man nicht alles für den Wahlsieg?
Bei Conchita Wurst hat es doch auch geklappt?

... na ja,
in der Ukraine, bei meinen neuen Freunden, hätte ich so auf jeden Fall große Chancen ...


Vielleicht mal Demokratie nach US-Art ...
... oder mit einer stärkeren Beteiligung an der Nato wie es Rasmussen, Gauck und Röschen wollen? Den Amis würde es bestimmt auch gefallen, aber den Wählern hier?

... aber was soll's?

Timoschenko eine verurteilte Verbrecherin?
... und die da drunter noch schlimmer?
Ist doch egal, wenn's die Amis so wollen ...


Zum Teufel? - wer war das?


Lest hier was wir schon immer gemacht haben. Damit sich für euch nichts ändert, alles so bleibt wie es ist, deshalb sollt ihr uns wählen

Eine Aktion von Facebook Gruppe „FDP bitte wieder unter 5%
teilen hilft dieses Pack verhindern

Schlaft schön weiter, keine Angst, das Bier bleibt billig …



  • Wir lügen und betrügen euch …
  • Wir lassen Gifte in euren Lebensmitteln zu …
  • Wir verbieten alles was euch helfen könnte …
  • Wir verhökern euer Trinkwasser an den Meistbietenden …
  • Wir unterstützen Firmen/Organisatoren wie z.B. Monsanto/Gema/GEZ/Deutsche Bank uvm. die euch Schaden/Leid zufügen statt diese aufzulösen …
  • Wir wollen nicht dass ihr ein leichtes Leben habt …
  • Wir verteufeln durch unsere Medienmacht Parteien, die wirklich dem Volk dienen würden so sehr, dass sie keiner wählt …
  • Wir wollen, dass ihr immer Angst vor Terroristen habt, wenn es sein muss erfolgen Scheinanschläge durch V-Männer
  • Wir hetzen Mittelschichten/Arbeiter/Arbeitslose/Ausländer/Asylanten gegeneinander auf, so dass die Schuld an unserer nicht-lebenswerten Gesellschaft bei anderen gesucht wird und nicht bei uns Politikern, die es aber zu verantworten haben …
  • Wir manipulieren die Medien so, dass ihr die Wahrheit nie erfahrt …
  • Wir lassen die Energieriesen die Strompreise gestalten wie sie möchten, trotz dass viele von euch die hohen Kosten nicht mehr zahlen können …
  • Wir labern immer von einem friedlichen Miteinander in Europa, gleichzeitig schüren wir aber den Hass unter den Völkern …
  • Dass wir euch unermessliches Leid zufügen wissen wir, erwarten aber von euch, dass ihr schön brav weiter arbeiten geht und die Fresse haltet …
  • Vergesst nicht uns wieder zu wählen …
  • damit wir euch weiter abzocken und verarschen können
    excuse my German spelling is not so good




    Danke Klaus für die Bilder

    Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen