Das Thema:
Mein Kind ist ein Schläger – Ohnmächtig gegen Jugendgewalt?
Jetzt ist es aber wirklich gut! |
auf der Seite "Günther Jauch" steht Obiges. Einige Sendungen der letzten Zeit:
Ob das Polittalk ist oder eine riesengroße Zuschauerverarschung mag jeder für sich entscheiden. Wirklich wichtige Themen wie TTIP, CETA, TISA werden nichtmal erwähnt.
Ich werde über solches Boulevard-Gequatsche nichts mehr schreiben und auch auf die Sendung verzichten. Ich bin der Meinung, die Sendung mitsamt dem watteweichen Moderator sollte komplett nach RTL umziehen und nicht unsere zwangseingezogenen Gebühren verschleudern. Eine Sonntagabendalternative wäre Anne Will. Ansonsten:
Schade um den Sendeplatz!
Mein Kommentar
Was für ein Sendungs-Titel!
Werte Redaktion,
habt ihr euch mit dem Thema eventuell im Sender vertan?
Es ist nett dass ihr uns, schon durch Zwangsgebühren gebeutelte deutsche Fernsehzuschauer, nicht auch noch so harte, politische Themen wie TTIP, TISA, CETA, Genmanipulation oder Chlorhähnchen zumutet.
Es reicht, wenn es von Konzernen bestimmte Fachleute in Hinterzimmern absprechen und wir es anschließend nur noch ausbaden und bezahlen müssen. Nebenbei:
Wirkliche Experten würdet ihr aus den Regierungsparteien dazu wohl nicht bekommen weil es dort keine gibt, allenfalls die üblichen Hohlschwätzer und Heißluftverteiler.
Aber auf eurer Internetseite, ist das denn kein Irrtum?
Bei den Themen der letzten Wochen?
http://daserste.ndr.de/guentherjauch.../jauch147.html
Polittalk aus Berlin - den Text dort solltet ihr ändern.
Einfach gegen Seichter Boulevard-Talk, jetzt auch bei der ARD austauschen, das wäre auch ehrlicher.
Danke nochmal dafür, dass ihr uns damals schon wochenlang vor dem leidigen Thema "ESM" bewahrt habt. Wie Martin Lindner von der FDP sehr richtig angemerkt hatte sind die meisten von uns eh zu dumm sowas zu verstehen. Es ist nun mal nicht jeder so eine Geistesgröße wie er glaubte zu sein und für die sich die Regierungsdarsteller heute alle halten.
Antwort der Redaktion:
Moderator_SaS |
Liebe Nutzerinnen und Nutzer, da sich die Kritik an unserer Themenauswahl häuft - was wir nun zur Kenntnis genommen haben - folgender Hinweis: Seit zweieinhalb Jahren ist unser Forum eine Austauschplattform für Menschen, die sich für das Sendungsthema interessieren und darüber inhaltlich mit anderen diskutieren möchten. Wenn Sie kein Interesse am Thema haben, müssen Sie hier also nicht diskutieren. Wenn Sie Kritik an der Sendung, den Gästen oder der Themenwahl haben, senden Sie diese bitte per Mail an mail@guenther-jauch.de. Vielen Dank und beste Grüße aus der Redaktion | #62 |
Also doch! Die Zwangs-Gebührenzahler bezahlen ihre Verarschung selber
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe